Umfrage an die NON-Dodger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hudsonbay

3500s
mich würde aus gegebenen anlass mal interessieren, wie ihr euch bei uns im forum so fühlt?

betrifft das nur eine person oder sind da noch mehr, die hier probleme haben?

es wäre schade, denn ich finde, dass wir offen für alle sind (und weiterhin sein sollen/wollen) und das macht dieses forum so einzigartig!!

ich selber habe auch schon 3 chevys gefahren und mir gefallen auch ford sehr gut, also was soll das
:?:
mir geht es hier im forum in ERSTER linie um die netten leute!!!

kann ich nur beipflichten. was einer fährt ist mir erst mal jacke. wie die meissten wissen bin ich eh in beiden lagern vertreten. ford hatte ich auch schon mal und war sehr zufrieden. ich leg mich da auch auf nichts fest. mir gehts auch in erster linie um die leute und nicht ums auto.
noch fühl ich mich hier wohl.

Da die Sache ja wohl in erster Linie mich betrifft will ich folgendes dazu sagen .
Im Grundsatz fühle ich mich hier sehr wohl und habe mit niemandem ,außer mit Flaxi Probleme .
Das auch erst seit einiger Zeit
:!:

Wenn ihr euch mal die Mühe macht und lest was er schreibt ,versteht ihr vielleicht was ich meine .
Außerdem hat mich der Herr hier in einer weise angegangen, die nicht akzeptabel ist .
Es gibt überall Grenzen und die hat er bei mir mehr als überschritten .
Ich möchte dieses Forum nicht gerne verlassen wie mir von Flaxi empfohlen wird .
Aber es paßt mir auch nicht ,mich weiter beschimpfen zu lassen ,zumal in PN`s
Also währe allen geholfen ,wenn persönliche Angriffe und beleidigende Äußerungen unterbleiben würden .

Zum besseren Verständnis : Ich lasse mich nicht von Herrn Flaxi als Erbschaftsverwalter titulieren und bin nicht sein Maggipower.
Äußerungen dieser Art gehen unter die Gürtellinie und wie ich hoffe unter das Niveau dieses Forums
:!:

nun ist aber die Hutschnur erreicht.
Ich habe keine Lust auf derartige, hanebüchenen Unterstellungen eines einzelnen Herren einzugehen.
Schon garnicht hier öffentlich im Forum, nachdem Magyarenpower in Moosinning sich sowohl geweigert hat, die ihm von mir ausgestrecke Hand zum Gruß entgegenzunehmen als auch eine persönliche Aussprache durchzuführen. Zeugen dafür sind vorhanden.
Ich nehme nur kurz und knapp zu diesen unglaublichen Vorwürfen Stellung:
1. ich habe ihn nie beleidigt (das Wort "Erbverwalter habe ich nur darauf bezogen, daß M. seinen 96er Chevy als Musterexemplar einer tollen Automarke permanent herausstellt)
2. ich habe NIE "empfohlen" oder gefordert , daß irgendjemand das Forum verläßt !!!
3. persönliche Angriffe habe ich NIE unternommen, schon garnicht gegenüber M., da ich ihn bislang auch sehr sympatisch fand und wir viele gemeinsame Auffassungen hatten.
4. kann ich es auch nicht in einem Do-Forum akzeptieren, daß bei jedem Defekt an einem Dodge eine Äußerung kommt wie sinngemäß "mit Chevy wär das nicht passiert".
5. all das hat nichts mit dem Non-Dodge-Bereich zu tun, dessen Initiator ich war, genausowenig wie ich auch Befürworter aller Freunde unterschiedlicher Automarken in unserem Forum bin und bleibe !

Das solls nun wirklich gewesen sein in der Öffentlichkeit. Ich bin aber weiterhin offen für jede persönliche Aussprache mit M.
Mißverständnisse sind Auge in Auge besser aus der Welt zu schaffen.
Felix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben