Uconnect selbst updaten Durango MY 14

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pickoräähhmses

Einzelkabine
Registriert
15. Juli 2013
Beiträge
418
Reaktionspunkte
15
Ort
Sersheim
Servus an alle,

um es vorab zu sagen, habe das Forum durchforstet um irgendwie für meinen Durango MY 14 irgendwie an Updates zu gelangen. Sowohl für‘s System wie auch für das Navi 😅
Ich war auch schon auf der Driveuconnect Seite drauf, aber da kann ich irgendwie nix laden/finden..?!
Habe ein Bild mit meiner Systeminformationen angehängt..vielleicht hilft das etwas weiter 😉
Danke in voraus 😜
 

Anhänge

  • IMG_8988.jpeg
    IMG_8988.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 0
Bei den 8,4" mit Navi ist das immer eine Frage von wem es konvertiert wurde. Customtronix wäre der am häufigsten genannten. Da sollte man dann auch ein Update bekommen wenn es eines gibt.
Das Problem ist wenn du die Amerikanische Update runterlädst du evtl. das Navi verlieren könntest(so mein Wissensstand).
 
Bei den 8,4" mit Navi ist das immer eine Frage von wem es konvertiert wurde. Customtronix wäre der am häufigsten genannten. Da sollte man dann auch ein Update bekommen wenn es eines gibt.
Das Problem ist wenn du die Amerikanische Update runterlädst du evtl. das Navi verlieren könntest(so mein Wissensstand).
Vielen Dank für deine Info 👍
Wie finde ich aber am besten raus von wem das konvertiert wurde um es nicht mit nem falschen File kaputt zu flashen 😉
 
Bevor ich noch in das alte Uconnect System investieren würde, hätte ich nach Alternativen wie PX6 Tesla Style 12" gesucht und eventuell umgerüstet. Es sind hier schon ein paar Leute inkl. mich, die das PX6 Android System haben und sehr zufrieden sind.
 
Bevor ich noch in das alte Uconnect System investieren würde, hätte ich nach Alternativen wie PX6 Tesla Style 12" gesucht und eventuell umgerüstet. Es sind hier schon ein paar Leute inkl. mich, die das PX6 Android System haben und sehr zufrieden sind.
Auch Dir ein fettes Dankeschön 🙏
Habe dies tatsächlich überhaupt nicht auf‘m Schirm gehabt 😅…was zumindest China Geräte angeht 😜
Werde mir das auch mal näher anschauen 🙏
 
Oben