uconnect radarwarnung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hört sich interessant an.
Kannst du das mal näher erklären (wie koppeln etc)

Danke dir

Kann man bei Blitzer. de Premium-Version einstellen unter: Einstellungen / Allgemein/ automatischer Start Bloutooth-Geräte suchen und dann mit Uconnect verbinden und automatischen Stopp auch auswählen

blitzer.de kann ich auch nur empfehlen. Funzt in ganz Europa ziemlich zuverlässig. Ich hab es auch so konfiguriert das es sich nur einschaltet wenn ich mobil unterwegs bin. Egal ob Auto oder Moped. Natürlich schaltet es sich auch selbstständig wieder aus. Gut investierte 5 €. Bei Apple ist es sogar noch billiger soweit ich weiß.

Kann man bei Blitzer. de Premium-Version einstellen unter: Einstellungen / Allgemein/ automatischer Start Bloutooth-Geräte suchen und dann mit Uconnect verbinden und automatischen Stopp auch auswählen

Geht bei mir auch offline einzustellen, einfach ein bekanntes BT-Gerät auswählen.
Werde jetzt wohl öfter erschrecken, wenn die mich volllabert
;-)

Super
:-D
Hatte nur Blitzer.de "normal", da ging das nicht. Die 5€ fürs Plus sind gut angelegt

Danke

Es geht sogar noch mehr. Wenn man unten der Einstellungen die Tonausgabe auf Bluetooth ARP (oder so ähnlich, nicht das mit den 4 Buchstaben nehmen) umstellt, dann wird bei einer Ansage das laufende Programm unterbrochen. Hierbei ist es egal ob man Radio oder vom USB-Stick hört. Die automatische WIedergabeeinstellung hat bei mir nicht funktioniert.

Oben