Uconnect hängt sich auf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Mai 2018
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Ptg
Hallo,
Ich hab immer wieder das Problem, das sich mein Uconnect aufhängt.

Szenario: Navi läuft, Musik via USB und Anruf, danach kein. Ton mehr.
Szenario: Musik Bluetooth, Anruf kein Ton mehr
Szenario: Musik USB, nächstes Lied, kein Ton mehr.

System wurde von AEC konvertiert (Denke ich halt).

Version 17.09.
Kennt jemand das Problem oder was man machen kann?

Grüße,
 
liegt an der Usb verbindung zum händy

versuch mal folgendes: auto immer starten ohne das das handy verbunden ist und erst andocken wenn das radio voll gebootet hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heißt Musik über USB, dass die Musik vom Handy kommt??

An welchem USB Port hängt dein Handy?
Ich nutze USB nur zum Laden (einzelne Buchse, lädt auch schneller) und verbinde das Handy nur per Bluetooth dem Uconnect.
 
Musik via USB Stick, nicht Handy USB. Der steck permanent in der Mittelkonsole.

Hatte jetzt 3 Monat ca kein Problem. Seite einigen Tagen wieder die selben Probleme.

Grüße

PS: Weiss jemand wo AEC die System konvertieren lässt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik via USB Stick, nicht Handy USB. Der steck permanent in der Mittelkonsole.

Hatte jetzt 3 Monat ca kein Problem. Seite einigen Tagen wieder die selben Probleme.

Grüße

PS: Weiss jemand wo AEC die System konvertieren lässt?

Servus,

hatte jetzt am Wochenende das gleiche Problem! Hab den USB-Stick entfernt und beim nächsten Start wieder alles normal. Das kam bei meinem letzten Ram nur ein mal in den ganzen Jahren vor, da hatte ich das Handy an der USB zum laden dran gelassen und beim Start hat sich das Navi komplett verabschiedet.

Viele Grüße Bruno
 
Das UConnect mag "klemmende" USB-Verbindungen gar nicht.
Auch ein defekt im Dateisystem des USB-Sticks kann die lustigsten Fehler verursachen.
 
Hallo,

Hatte heute ein sehr komische Verhalten beim uconnect.

In der früh und Mittag alles ok. Abend auf einmal anderes Hintergrund Bild und zwar das Uconnect Logo und blau, ohne das ich was verstellt habe. Und das Theme ist auch nicht auswählbar unter Anzeigen. Scheint so als würde es bei mir selbständig die Einstellungen ändern. Hat er von euch das schon mal gehabt?

Grüße
 
ja, bei mir war das Symbol unten vom Navi weg und dafür das für Bildschirm aus da, auch so von heute auf morgen. Ließ sich aber wieder ändern.
 
Oben