UConnect erkennt Telefonbuch nur teilweise...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smc_stefan

Mannschaftskabine
Seit neuestem spinnt das REW bzw. das UConnect wie folgt rum:

-Handy wird über bluetooth problemlos erkannt
-Das Symbol für das Synchronisieren des Telefonbuchs kommt
-Und danach kommt das bluetooth Symbol.
Alles stadard, alles ok, wird man angerufen funktioniert alles tadellos.

Doch jetzt kommt der Spaß:
Will ich jemanden anrufen und will den Anruf mit Spracheingabe starten (ging bisher überraschend gut und problemlos), dann findet er keine passenden Einträge?!?
Ich hab mir gestern das Telefonbuch vorlesen lassen, da las mir das Gerät lächerliche 10 Einträge vor, im Telefonbuch am Handy sind aber locker 150 Einträge.

Mir würde jetzt nichts besseres als Telefon im UConnect entkoppeln und löschen, Telefonbuch im REW löschen und alles neu installieren einfallen....

Hatte einer von euch schonmal dieses Problem und wenn ja, weiß wer den direkten Lösungsweg?
Am Handy hab ich schon nachgesehen, ich hab da nirgendwo irgendeine Sperre oder dgl. drin, eigentlich sollte das ganze Telefonbuch übernommen werden können. Was mich ja stutzig mach ist, dass das UConnect ca. 10 Telefonbucheinträge übernimmt, den Rest aber nicht :shock:

Frag' am besten Mal den Marco ( Sox ) im Chrysler Forum..... Der weiß alles über unsere Mygigs
:!:

Arrggllll...
Es lag doch am Handy. Der RAM ist unschuldig.

From my Motorola Defy via Tapatalk

Möchte hier mal fortsetzen weil die Überschrift dieses Freds so gut passt. Dann brauchen wir ja keinen neuen.

Das Euro Navi (Media Center 730N REW ANTIHEFT) greift zwar auf mein Notizbuch zu, importiert es auch, aber eingetragene Adressen ignoriert das Navi und ich gebe immer alles zu Fuß ein. Also hab ich kaum einen Nutzen von der Notizbuchfunktion. Nur, wenn mich das MyGig mal versteht (trotz Sprachtraining nicht unbedingt so gut) und eine passende Telefonnummer zum gesprochenen Namen wählt.

Gibt es womöglich ein Update damit das Navi die Adressen aus dem iPhone Notizbuch nutzen kann?
Ich hab die 2.402 auf dem REW drauf.
iPhone5 mit iOS 6.1.2 (neueste / 23.03.2013)

Oben