Uconnecct - wer weiß wo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, kennt von euch einer das Problem das sich das System aufhängt, sobald man eine Playlist abspielt und umschalten möchte Nächste Lied etc ?
Grüße,

Dann versuche es übers Handy per BT-Betankung, wenn dieses die Stücke so abspielt wie Du es gerne hättest. ...

Mache ich immer.
Handy wird eh gekoppelt wegen Freisprech.
Dazu die App "Bluetooth Autostart", die bei Koppelung mit dem Uconnect automatisch eine Musik-App startet und die ausgewählte Playlist fortsetzt (bei mir Deezer, geht aber mit jedem Player).
Nachteil ist, dass man das Handy ggf aus der Tasche nehmen muss wenn man die Playlist ändern will. War mir bisher wurscht, da mein Handy immer in die Halterung kommt. Skippen geht auch per Uconnect oder Lenkrad.
Wenn aber nur eine Playlist als Dauerschleife läuft, geht es ohne händischen Zugriff aufs Phone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit BT gekoppelt und spiele eine Amazon-Musik Playlist ab.
Sobald ich das Smartphone ins Auto mitnehme verbindet es sich mit "Blue Tooth Autoplay" mit dem Uconnect und spielt auch gleich die aktuell ausgewählte Playlist ab.

Neueste Beiträge

Oben