Uconect, Öldruck und Öltemperatur

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rickbade

Challenger RT 5,7 Bj. 2019
Registriert
06. März 2023
Beiträge
106
Reaktionspunkte
57
Ort
Badendorf
Moin Leuts,
In meinem Uconect werden in den Performance Pages die Öltemperatur und der Öldruck nicht angezeigt bzw. die Anzeigen zeigen nichts an, Coolant zb. wird angezeigt, hat eventuell jemand eine Idee, wie ich das aktivieren kann, bin für Tipps dankbar.
Gruß Rick
 
Haben sie ihren Router denn schon mal resettet? Dazu müssen sie einfach den Stecker rausziehen…Hallo ? 😉
 
Entweder eine Konvertierungssache, oder Batterie abklemmen.
 
Batterie hatte ich schon ab, auch über Nacht also etwas länger, aber was meinst du mit Konvertierungssache? Bin nicht so der Fachwissende 😉🥹
 
Batterie hatte ich schon ab, auch über Nacht also etwas länger, aber was meinst du mit Konvertierungssache? Bin nicht so der Fachwissende 😉🥹
Mein Ram hat mit RaxGold auch die SRT App. Geht aber nicht alles, weil dem Ram da wohl ein paar Sensoren fehlen. Querbeschleunigung z.B.😇🤣
Beim Chally sollte das schon gehen.
Wenn Batterie nicht hilft, dann Factory Resett probieren.
Gehe davon aus, das es schon mal funktioniert hat.😉 Wenn nicht, geht es dann beim Chally überhaupt? 🤔Bzw.
Konvertierungsproblem?
 
Ich weiß nicht, ob es bei meinem schon mal ging aber so lange ich ihn habe ( 8.23) ging es nicht... Wie macht man denn einen Factory Reset? Ist dann nicht alles auf Null bzw. Wieder amerikanisch? Ich hab da überhaupt keine Ahnung....
 
(Aus dem Kopf)
Factory Reset: Beide Regler für 10sec. drücken.
Kann sein, das Du danach die Radiosender neu programmieren, und das Handy koppeln mußt.
Die Konvertierung verlierst Du nicht.
Wenn das nix bringt, muß man tatsächlich in betracht ziehen, das es an der Konvertierung liegt.🤦
Bei mir heißt die SRT App jetzt übrigends auch Performance Page.🤪
IMG_20240508_115155_026.jpg
IMG_20240508_115205_520.jpg
IMG_20240508_115213_861.jpg
IMG_20240508_115219_111.jpg
IMG_20240508_115226_414.jpg
IMG_20240508_115234_181.jpg
Übrigends, mein G-Force geht.💪
Bin gerade mit 0,25G rüde in die Tankstelle eingebogen.😳
Überlege gerade, mir einen Pilotenanzug zu kaufen.🤔🤣🤣🤣
Was nicht geht, ist die Messung von 1/4 Meilenrennen, oder was das sein soll.🤷🏻

Wenn Du nicht weißt, ob es bei Dir überhaupt mal gegangen ist, könnte es tatsächlich an der Konvertierung liegen.😒
Das UConnect ist nämlich ein Touch mit Computer dahinter. Software ist alles.🙄
 
An deiner Frage war nix blöd, aber du hast vergessen zu erwähnen, dass du die Batterie schon abgeklemmt hast, also Stecker raus erledigt.
Immer ordentlich erklären, was du schon gemacht hast, ob du was verändert hast oder letztlich repariert hast.
Zusammenhänge sind alles….
Das spart Zeit und Nachfragen.
 
(Aus dem Kopf)
Factory Reset: Beide Regler für 10sec. drücken.
Kann sein, das Du danach die Radiosender neu programmieren, und das Handy koppeln mußt.
Die Konvertierung verlierst Du nicht.
Wenn das nix bringt, muß man tatsächlich in betracht ziehen, das es an der Konvertierung liegt.🤦
Bei mir heißt die SRT App jetzt übrigends auch Performance Page.🤪
Anhang anzeigen 116465
Anhang anzeigen 116466
Anhang anzeigen 116467
Anhang anzeigen 116468
Anhang anzeigen 116470
Anhang anzeigen 116471
Übrigends, mein G-Force geht.💪
Bin gerade mit 0,25G rüde in die Tankstelle eingebogen.😳
Überlege gerade, mir einen Pilotenanzug zu kaufen.🤔🤣🤣🤣
Was nicht geht, ist die Messung von 1/4 Meilenrennen, oder was das sein soll.🤷🏻

Wenn Du nicht weißt, ob es bei Dir überhaupt mal gegangen ist, könnte es tatsächlich an der Konvertierung liegen.😒
Das UConnect ist nämlich ein Touch mit Computer dahinter. Software ist alles.🙄
Wahnsinn diese G-Kräfte, ein Wunder, daß du nicht Ohnmächtig wurdest 🤣🤣🤣und danke für die Erklärung.
Gruß Rick
 
An deiner Frage war nix blöd, aber du hast vergessen zu erwähnen, dass du die Batterie schon abgeklemmt hast, also Stecker raus erledigt.
Immer ordentlich erklären, was du schon gemacht hast, ob du was verändert hast oder letztlich repariert hast.
Zusammenhänge sind alles….
Das spart Zeit und Nachfragen.
Okay sorry, war auch nicht böse gemeint, ich hab eigentlich noch gar nichts gemacht außer Batterie trennen, hab es immer so hingenommen, dass es nichts anzeigt aber jetzt hab ich gedacht, frag mal nach 😉
 

Neueste Beiträge

Oben