Trucklights

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit "Trucklights" meint ihr die Roofmarkerlamps, oder?
Ich habe davon fünf schwarze und sofern die nicht automatisch, wenn man das Licht anschaltet mit angehen, sondern einen seperaten Schalter haben und nicht während der Fahrt an sind gibt es keine Probleme.

Im normalen Sprachgebrauch auch "Hi-Five´s" genannt.
Aber wenn du sie nicht anschaltest, für was haste die dann überhaupt? Ok, in orange gehts ja, aber in smoke fallen die nicht mal auf.

Naja, wenn weit und breit keine grün-silbernen Wagen zu sehen sind kann man es ja mal riskieren die während der Fahrt anzuschalten.
Wie teuer das kost, wenn man erwischt wird würd mich aber auch mal interessieren
:P

Das hört sich dramatisch an was die grünen Teichbewohner bei euch alles kontrollieren, bei uns hab ich solche Probleme noch nie gehabt, wenns Licht an ist, brennts oben auch und da ich wenn ich zum schaffen fahr über die Bahn bretter hab ich immers Licht an, auch in der Schweiz no problems.

Die schwarzen sind gut sichtbar die neuen haben eh LED Technik drin, die wo ich bestellt hab sind auch smoked, sind dezent aber gut sichtbar

Ich denke, für die richtig großen Trucks gelten auch etwas andere Bestimmungen, die dürfen ja auch Monster Bullfänger dranbauen :? ?

Ich denke, für die richtig großen Trucks gelten auch etwas andere Bestimmungen, die dürfen ja auch Monster Bullfänger dranbauen :? ?

Normalerweise nicht. Die müssen sich auch an die Anzahl der nach vorne gerichteten Lampen und Scheinwerfer halten.
;)

Ob die Bullfänger alle mit TÜV sind ? Ich weiß nicht... :twisted:

Vielleicht sind die ganz extravaganten Trucks auch einfach aus anderen Ländern, wo trotz EU Norm kein Hahn nach kräht was drauf oder dran gebaut ist? (Spekulationen über Spekulationen)

Natürlich sind auch viele Holländer dabei. (die lieben nämlich ihre Trucks, wie wir unsere :mrgreen: )
Wie gesagt, wenn ich Bulle wäre, da würden mir Deine roten Haare eher auffallen, als die HiFives... :mrgreen:
(natürlich positiv auffallen)
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich
8)

Aber wenn das Auto einen Gesamteindruck macht, als wären da ein paar Dinge nicht ganz, wie sie zugelassen sind (Kühlerfigur, Bullfänger, USA Leuchtzug, am. Nummernschild neben dem deutschen), wären so Lampen auf dem Dach vielleicht der ausschlaggebene Punkt um rausgewunken zu werden..oder ich bin ein bischen paranoid :oops:

Unschuldig und nichtswissend. Darin bin recht überzeugend. Ich kann auch weinen, wenn nichts mehr hilft :mrgreen:

Die Verkabelung liegt an der linken A Säule. griff abschrauben und dahinter geht das Kabel, sogar mit Stecker nach oben !!!

Oben