Trittbretter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hat einer von euch elektrische trittbretter die rausfhren wenn mann die tür aufmacht oder hat einer erfahrungen was das kostet ????

würde es gerne mal sehen, sonst kann ich keider nicht helfen..

wie sieht das denn aus, so wie bei den alten DB-Zügen wenn die Tür aufgeht?

sind doch genial die klappdinger ...

Nett Friedl, was Du alles kennst .....

Beim Dodge verschwinden die Total, waren mal an einem SRT10 dran, der war gelb :roll: ..... beim SRT ein muss, sieht mit Nerf Bars einfach nicht aus ....

Nett Friedl, was Du alles kennst .....

Beim Dodge verschwinden die Total, waren mal an einem SRT10 dran, der war gelb :roll: ..... beim SRT ein muss, sieht mit Nerf Bars einfach nicht aus ....

Man tut was man kann
:-D
:-D

Gruß Friedl

also wenn hier einer was bestellt ......

da würde mein frauchen keine gymnastik mehr machen müssen und die frontzähne der schwiegermamma würden auch geschon denn die vergisst immer wie hoch mein dicker ist....

gruss peter

Och daqs macht auch Sinn, wenn man öfter in Wald und Flur auf Achse ist. Da ist der Verlust an Bodenfreiheit durch die starre Variante
schon deutlich zu bemerken.

Habt ihr denn mal gesehen was passiert wenn dieser kleine Motor nicht will?
Wenn das Brett nicht wie normal rauskommt?

Ich hab es gesehen, ich sah auch ein sehr schmerzverzerrtes Gesicht :redhotevil:

Trotzdem, tolle Sache ...... wenn man es denn bezahlen will!

Ist auch praktisch, wenn man unterm Auto liegt und jemand macht die Tür auf :shock:

Gruß Friedl

Bernd
genau diese Möglichkeit gibt mir bei solchen Varianten auch immer zu denken.
vom Preis schweigen wir mal lieber...

Ist auch praktisch, wenn man unterm Auto liegt und jemand macht die Tür auf :shock:

Gruß Friedl

Wenn ich irgendwo anhalte und einer liegt unter meinem Auto, hab ich schon was falsch gemacht
;)
Ich glaube,
dem ist es dann egal ob die Tür noch geöffnet wir oder nicht.

Oben