Trittbrett Heckklappe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
coole sache könnte ich gut gebrauchen wo doch meine kleiner etwas höher liegt .... :mrgreen:
 
Das ist ja stark.... ich fahr immer mit nem Campingtritt rum....
 
...tja, Die bei Ford haben's eben drauf
:!:
;)
 
"the little man step" gibt´s nur bei Ford. Obwohl sich Dodge in der TV-Werbung in den USA drüber lustig macht. Im Gegensatz zu Dodge haben die eben über die Jahre ihr Produkt weiter entwickelt.
 
Ich habe schon viele verbeulte Heckklappen gesehen, hab selbst eine drin gehabt als einen Dually kaufte und eine habe ich selbst angefertigt, als der Trailer im Boden versunken war und ich die Kante getroffen hatte anstelle bis zur Kugel durchfahren zu koennen.
Ich muss keine 100 mal im Jahr rauf und runter, ich komm ohne klar .....

Es gab mal ein Bed mit einer Stufe in der Seite, dann auf die Stossstange und fertig, damit koennte ich mich anfreunden.

speedflo
Die Dodge Werbung hab ich nie gesehen, vielleicht findest Du die mal bei youtube ....
 
Hi,

heißt für die Schaniere usw. nicht sehr förderlich? Wie sieht denn die seitliche Variante beim Dodge aus?
Im Winter ein vollgesautes Auto hochkrabbeln ist halt auch nicht der "Bringer".
 
Das war kein Dodge, hab das mal gesehen, fand ich nicht schlecht, aber was das fuer PU war ...... keine Ahnung ....

Im Winter bleibe ich unter :mrgreen: , ich meine da bin ich in San Antonio, da gibt es keinen Schnee und Matsch und so
8)
 
ich lasse immer die Heckklappe zu und steige auf die Stufe in der Stoßstange und dann über die geschlossene Heckklappe :mrgreen: :mrgreen:
 
es gibt welche, sowohl zum innen aufschrauben auf die heckklappe, als auch zur versenkten montage innen in der heckklappe. so wie auf dem bild habe ich es aber auch noch nicht gesehen
 
es gibt welche, sowohl zum innen aufschrauben auf die heckklappe, als auch zur versenkten montage innen in der heckklappe. so wie auf dem bild habe ich es aber auch noch nicht gesehen

Hi Oliver,

wie stabil ist die aufgeschraubte und wie stabil die eingebaute Lösung wirklich wenn man es täglich benutzt, ohne viel Last zu heben?
 
Heist Tailgate Step, bei e-bay.com sind welche drin, sicher wird google auch was rauslassen.

Wer's braucht ......
 
hatte mir die auf der SEMA angesehen, und fand sie recht stabil. selber draufsteigen konnte man dort aber nicht...
 
der Gockel spukt da ja die lustigsten Varianten zu raus, dass da nicht noch eine Strickleiter gezeigt wird ist alles!! :mrgreen: :mrgreen:

mal ein Beispiel

https://www.nextag.com/tailgate-step/products-html

Voll genial! Besonders der "Bed Hopper Tail Gate Step". Sieht sowas von unpraktisch aus, soll eine nette Jongliererei geben.
Dann doch lieber auf die Klappe setzen und die Beine hochschwingen - oder! :roll:
LG Biene
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Winter ein vollgesautes Auto hochkrabbeln ist halt auch nicht der "Bringer".

Ich will ja nicht meckern, aber du willst dir ein Arbeitsauto kaufen und keine Schiki miki huschel :roll: . Für dreckige Klamotten hab ich ne Waschmaschine.
 
Ich will ja nicht meckern, aber du willst dir ein Arbeitsauto kaufen und keine Schiki miki huschel :roll: . Für dreckige Klamotten hab ich ne Waschmaschine.

Hi Björn,

im Grunde hast du ja recht. Bloß beim einkaufen wollte ich nicht so sehr "dreckig" werden. Und mit meinenen bescheidenen 1,72m bin ich auch nicht der größte, daher hat es mich nur einmal interessiert, da es eigentlich ganz praktisch aussah.
 
Oben