triebkopf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodge03

Einzelkabine
servus,

wer weiß ob es den dodge ram auch als triebkopf gibt, weil mein bruder will für die firma einen blitzlader bauen lassen und da hat er mich gefragt ob man sowas von meinem blöd blöd geschoss auch bauen kann. so nennt der immer meinen ram .

gruß michi

>
https://img292.imageshack.us/my.php?image=kfzstart11he6.jpg[/img]

das geht bestimmt

müßte man nur mit nem Allrad machen , denke das wenn man die Kardanwelle zum knicken macht es sehr kompliziert wird :roll:

Da gabs doch mal die Bilder vom Bernd mit dem Innenlader...

Moment...

Ah, da:

Anhänge

• Ram2500_lowering_Bed.jpg
    Ram2500_lowering_Bed.jpg
    23,2 KB
  • Ram2500_lowering_Bed2.jpg
    Ram2500_lowering_Bed2.jpg
    21 KB
Wozu soll das denn gut sein, ausser dem super Rampenwinkel des Laders ? :roll: :mrgreen:

Chris

genau dafür !! wir haben Rasenmäher für sortplätze in münchen die sind ca 225 cm breit und brauchen einen extrem flachen auffahrtswinkel weil sonst bleiben immer die messer unten hängen und das nix gut für scharfe messer. wir haben uns jetzt vorrübergehend letztes jahr so an klapparen autanhänger gekauf ( so ähnlich wir der topclean hat ) . aber die stellen wo der in müchen überall hinmuß ist immer chaos eng kein parkplatz und dann meistens wieder rückwärts raus auf a hauptstrasse und da ist halt ein solofahrzeug einfach besser.

gruß michi

Hmmm, ok.

Saehe bestimmt witzig aus, so ein geknickter Dodge. Machste dann ein Foto fuers Forum , wenn dein Bruder dein "blöd blöd geschoss"(gemein) umgebaut hat ? :mrgreen:

LG Chris

Oben