transporte mit offener Ladeklappe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo,

ich möchte diese jahr mein motorrad mit in den urlaub nehmen.leider passt das mopes nur drauf wenn die heckklappe offen bleibt.
nun meine frage#
ist dieses rechtlich??man sieht ja das kennzeichen nicht!?

Bau die Klappe ab und mach ein Netz hin.
Mach ich auch so wenn ich meine Duc auflade.
Die paßt wegen 3cm nicht drauf.
:evil:

das geht leider nicht da das hinterrad voll aufm deckel steht.
hatte ich mir nämlich auch schon gedacht

ne leider nicht.es passt um ca 15cm nicht.
es sei denn ich stelle sie schräg rein.das möchte ich aber nicht da ich sonst probleme mit dem verzurren habe

:mrgreen:
jetzt mal im ernst
kann ich da problem bekommen?
möchte nach kroatien. nicht das ich bis zur slowenischen grenze komme und die typen dann sagen: so aber nicht mein Herr

Ich denke wenn man das Kennzeichen und die Rückleuchten sieht dürfte es kein Problem sein.
Man darf ja hinten raus laden.

Hab,schon so viele Transporte mit meinem kleinem Isuzu Campo,1.5 Cab,2.5 Diesel,mit offener Klappe gemacht,und da hat sich noch nie einer beschwert ! Selbst die Blau/wiesse Fraktion (Sind in Hamburg und Umland jetzt Schick in Blau,die Verkehrsobservierer !),sind schon dicht hinter mir gefahren und ha'm nichts zu Meckern gehabt ! Hab ja auch immer vorbildlich Ladungssicherung betrieben !

Also ich sach mal keine Angst,is ja nich imma auf die Luke,oder? :arrow:
:-D
:P
8)
:mrgreen:

...wann willst du denn los? Fahr doch einfach mal zur Sicherheit ein paar Tage in D so rum, um es zu testen. Denke aber nicht, das es Probleme gibt. Wichtig ist doch, dass die Rücklichter sichtbar bleiben. Verstehe aber trotzdem nicht, warum die Klappe nicht zugeht, hatte meine 1200er Bandit auch mal Huckepack und etwas schräg gehts.

Gruß Dirk

Oben