Trainhorn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Voll goil die Hörner, doch glaub da bekommt Pan probs mit den Behörden,
Der TÜV hat meine Dreiklang auch stillgelegt und mein Knight Rider licht haben die auch raus gemacht
:(

Las das mal den Hudson hören.
8)

Da bekommt der glatt nen Herzkasper :mrgreen:

Voll goil die Hörner, doch glaub da bekommt Pan probs mit den Behörden,
Der TÜV hat meine Dreiklang auch stillgelegt und mein Knight Rider licht haben die auch raus gemacht
:(

Wie die haben was angepackt? Die bemängeln doch nur.

Ich habe bei mir in der mittelkonsole Schalter verbaut bin beim TÜV gewesen und vergessen die blenden einzusetzen der gute man vom TÜV sagte für was sind die und während er das sagte hat er beide Schalter betätigt. Die Dreiklang ertönte, der andere TÜV Prüfer der an meinem Karussell hinten dran beschäftigt war ist so erschrocken der hat sich gleich den Kopf am Schwan angehauen dann wollten sie es genau wissen und sehen.
Danach sind beide an der Batterie vorne gewesen und haben die Kabel abgemacht und ich müsste dann nochmals Vorfahren und zeigen das alles wech ist.

Ps das Knight Rider lichtechten ist noch drannnn
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich mir mein Trainhorn gekauft hab, hat ein Kumpel von mir gleich eins mitbestellt.
Bei uns gilt aber eine Eiserne Regel:
Nicht in der Nähe von Tieren und älteren Menschen.
Den Pfeifen im video gehörn die Eier gequetscht. :redhotevil:

Das Auto ist doch dabei :mrgreen:
In dem Video hat der doch die Dinger unten dran geschweißt. Also gehört alles dazu
:!:

Oben