Towing Spiegel für RAM Gen.3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

ja ich weiß, es gib schon einige Threat's zu diesem Thema aber die Antwort zu meiner Frage habe ich noch nicht gefunden. Da ich mir die Spiegel anschaffen möchte um bei dem Transport meiner Wohnkabine den nötigen Rückblick zu bekommen habe ich mir die Spiegel von Rockauto angeschaut und würde mir diese auch gerne bestellen, nun meine Frage:

Hat jemand diese Towing Mirrors zum ausklappen schon mal bei Rockauto gekauft und wie sind die Erfahrungen mit diesen Spiegeln. Sind die auch so in Ordnung wie die z.B. von Ebay oder so die hier ja einige verwenden. Ich würde ungern bei US Ebay bestellen, hab da irgendwie nicht so das gut Gefühl. :roll:

Wenn jemand also diese Spiegel verwendet oder jemanden kennt der diese verwendet und ein Urteil dazu abgeben kann, dann bitte her damit.
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

Ich habe Gen2 Spiegel bei Rock auto bestellt. Sie sind irgendwo aus China oder Taiwan, aber das sind sie ja alle.

Aus Meiner sicht ist die Quali ok bis gut. Ich habe keine Probleme damit, klappen sich straff und wackeln nicht.

Tun was sie sollen.

Gruß

Micha

Gerade ebay.com ist doch interessant, wenn die das Global Shipping Program anbieten.
Die liefern bis vor die Haustüre, ohne das Du zum Zoll rennen musst.
Des weitern sind die Händler recht kulant: an einem meiner gelieferten Spiegel ging die elektrische horizontale
Verstellung nicht. Hab ich reklamiert....und man hat mir 2 neue Spiegel geschickt, die alten (neuen) Spiegel konnte ich behalten.

Musste nur ein zweites mal Zoll bezahlen.
;)

Hallo Micha,

danke für Deine Antwort, wenn ich Dich richtig verstanden habe sind die Spiegel aus Deiner Sich in Ordnung und würdest Sie weiterempfehlen. Funktioniert die elektrische Verstellung und die Heizung auch einwandfrei oder gibt es da Probleme. Du schreibst die Spiegel wackeln nicht, ich geh mal davon aus, dass das dann auch für die Spiegelgläser gilt.

Du würdest die Spiegel wieder kaufen ?

Dann werde ich im kommenden Jahr die Spiegel auch bei Rockauto bestellen, es sei denn es kommen noch viele schlechte Meinungen und Erfahrungen
;)
zu den Spiegeln.

Danke

Du bringst mich wieder zum grübeln Oli mit dem "blöden" Ebay, zum Glück habe ich ja noch ein weinig Zeit. Es gibt bestimmt bald die Möglichkeit des genaueren Erläuterns.

Oben