Towing Mirrors...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Immer wieder interessant, wie sich die Preise hochschaukeln:

Liegen aktuell bei 223.- , wer weiß wo das endet...
;)

https://cgi.ebay.de/Aussenspiegel-D...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ca65e2d1a

Für ca. 326,- incl. Versand bekommt man nagelneue aus USA...
;)

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Dod...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

:-k sind solche teile eigentlich auch elektr. verstellbar...

ich hab mir auch schon überlegt dies an meinen dicken ranzumachen
elektrisch + beheizt wär ne coole sache da ich ja meist mitm dicken hänger rumkurve.

habe auch die Dumbo Ohren dran, am Anfang hatte ich Probleme mit den verschiedenen Größenmaßstäbe der Spiegel klar zukommen. Innenspiegel ist anders als der große Außenspiegel, da erscheint alles so Nahe, dass Du denkst Dir fährt der Hintermann gleich rein. Toterwinkelspiegel wieder ganz anders, wenn ich auf die Rechte Spur wollte wusste ich nie bin ich schon vorbei. Bis mir Leckerkoch mal den Tipp verriet, wenn Du den Nebenmann im kleinen Spiegel siehst bis du vorbei. Von da an kamich super mit dem Spiegeln klar. Ich benutze fast nur die Totenwinkel Spiegel, da man da auch die Hinterräder sieht, beim rangieren!! Die Ohren stehen weit ab, da bin ich auf der AB schon 2 mal in der Baustelle an fahrenden Lastern hängen geblieben!! :oops: :oops:

Mein Leihram hatte ja auch die großen Spiegel dran und ich bin froh das jetzt die"Kleinen" hab. Wie PP schon sagt, man muß sehr drauf aufpassen wenn man dicht irgendwo vorbei huschen will oder man dicht an der Wand parkt.

na dann stelle ich doch mal die frage

ich hab kleine "ohren" vom 07er dran wenn z.b. einer seine riesen ohren abgeben möchte .. wär doch mal ein versuch wert oder ?

zur not schreib ich die halt mal auf die wunschliste vom oliver

ich hätte gerne meine Towing Spiegel am kurzen Arm und den ganzen Spiegel elektrisch an klappbar! :oops:

hat der 2009 nicht Spiegel an denen man den Arm länger und kürzer machen kann??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die grossen Spiegel sind sehr am eiern auf der Bahn. Habe bei meinen einen Schwamm hinter das Glas geklemmt. Jetzt ist es besser.

An Deinem hast Du eine Steckdose fuer die Kabel, an jedem Speigel eine.
Beim 2009 (1500) kommen zwei Kabel raus.

Die Form die an der Tuer anliegt sollte gleich sein, ich habe es aber noch nicht ausprobiert!

Und die grossen Spiegel sind sehr am eiern auf der Bahn. Habe bei meinen einen Schwamm hinter das Glas geklemmt. Jetzt ist es besser.

Das hatte ich bisher nur bei Spiegeln aus dem Zubehoer (China)!

Vielleicht habe ich ja HONG-KONG-MIRROWS an der Karre !? :mrgreen:

Wahrscheinlich. :mrgreen:
In dem ebay.USA Angebot oben sind es echte MOPAR Teile und wie ich finde, ein guter Preis.
;)

Nur das die Mopar Spiegel auf ueber 400 EURO kommen bis sie in D sind und sie selbst dem Dodge Dealer bei dem ich kaufe weniger kosten :mrgreen:
Von mir getestete Nachbauspiegel kosten ca. 300 Euro (Paar) bis D, mit Zoll und Steuer und Rechnung!

Oben