totalausfall Strom

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo
bin heute mit meinem 2003er Ram schlagartig liegen geblieben,Motor ging aus und seitdem geht fast nichts mehr,Fzg startet nicht,Licht innen und aussen of ausser Warnblinker,Radio ZV of nur Heizungsgebläse läuft,Anzeigen in Zündungsstellung of,Batterie ist ok,kann es evt am Sika liegen,gibt es irgendwo einen Schaltplan??
Danke im voraus Pierre

stell dich doch erst einmal im richtigen Bereich vor...ist ein wenig unhöflich so mit der Tür ins Haus zu fallen....dann klappt das auch mit der Hilfe!

Stecker unten am SiKa testen, Stecker am Lichtsteuergerät testen, Steker am PCM(?) testen

Kabelbaum angucken

Moin
danke für die Antworten,konnte Fehler nochmal nachvollziehen und Fehler lokalisieren,hatte auf den Sicherungen nur 7 Volt obwohl Batteriespannung ok,Platina im SIKA defekt,habe erstmal nachgelötet,hat jemand evt noch einen gebrauchten rumliegen ET Nummer 56045433Ai kostet beim Freundlichen leider knapp 500 Euronen und ist z zeit auch nicht verfügbar
mfG Pierre :cry:

Übliche Frage:Hast Du Carfax gemacht vorher für den Wagen?Nicht,das der in USA mal geschwommen ist oder nen Unfall hatte.Wenn nicht,schick mir Deine VIN(Fahrgestellnummer) mal per PN, dann kann ich das nachprüfen
:!:

Viel Erfolg

Moin
Fzg ist als Neuwagen importiert worden,kenne Vor und 1.Besitzer.Bin selbst KFZ Elektriker und bin ganz sicher bei der Fehlerquelle.ET NR wurde aktuell von Chrysler ermittelt
Danke und Gruss Pierre

Hallo...

hatte letztens einen SiKa bei Ebay USA gesehen. 30 Dollar.

ist natürlich schöner als 500 Euro. Dumme Sache.

Kannst du dir die Platinen nicht mal genau ansehen und nachlöten?

LG Timo

Oben