Topspeed bei 09er Ram 5,7 Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die Antworten.
Des ist komisch. An mein Ram wurde nichts gemacht, kein Tuning.
Und der ist locker bis 180km/h

Die 2009 waren wohl bei 180 erst abgeregelt, ab 2010 dann nur noch 172-175 Km/h so die allgemeinen Aussagen hier..... wenn ich's richtig gelesen habe :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir steht 172km/h im Zulassungsschein. Regelt dann brutal ab. Aber testen darf ich's in .at ohnehin ned. :mrgreen:

Laut Papieren ebenfalls 172km/h

gestern war ich von Singen nach Stuttgart unterwegs.

Was mich sehr erstaunte, der Wagen zieht von 80 bis 175 in einem Atemzug durch, ohne Luft holen zu müssen.

Sehr positiv.
:-D

Generell, ich habe nun 2500km runter und muss sagen einfach goil....

Bei mir steht in den Papieren, dass Vmax gemäss Hersteller bei 170km/h liegt. War dann Samstag auch in Deutschland und konnte es eben nicht sein lassen... :mrgreen: Auch wenn ich der Meinung bin, dass mit einem solchen Auto nicht solche Geschwindigkeiten gefahren werden sollen, hab ichs ein Mal ausprobieren wollen. Mit einem beherzten Tritt aufs Gaspedal hats gemacht Schwupp und das Einfamilienhaus im Wind fuhr mit 172km/h. :shock: Und dies erstaunlich ruhig, ich war wirklich positiv überrascht. Die Tankuhr hats fast verbogen, bei der Geschwindigkeit, mit welcher sie runter ging...

Lustig wars, ich würds wieder tun, aber für dauerhaftes Fahren nutze ich lieber 100-110km/h. Hab auch schon 120 gemacht, aber der Verbrauch steigt dann einfach immer höher und höher.

Bevor meiner offen war regelte er bei ca. 110mph ab. Wenn man ihn dann laufen ließ und nur soviel Gas gegeben hat das er die Speed gerade so hält, da ging sogar der Verbrauch in Ordnung.
8)

Oben