PeterPerlich
1500s
wie in dem Fred angekündigt wurde mir vom Flowmaster Online Shop der Händler SCOTT JOHNSON
21ST. CENTURY EXHAUST Email empfohlen. Er sei deutlich günstiger und schickt per Airmail nach Deutschland.
Ich kann das bestätigen, der Auspuff kam letzten Mittwoch bei mir an. Alles bestens.
Ich habe 50 Dollar weniger als bei Flowmaster direkt bezahlt. und die Frachtrate war um 90 Dollar günstiger als bei Flowmaster. Alles in allem habe ich 218 Dollar bezahlt plus 19,47€ Zoll.
Ich hatte vor 3 Jahren bei M&F in Frankfurt 380 € bezahlt!
( Flowmaster hatte da noch keinen Shop) Musste auch 2 Wochen warten und das Ding selber in Frankfurt abholen. Nun kam der Topf per Post ins Haus. Alles in allem war er 3 Wochen unterwegs wobei ich nicht sagen kann wie lange er hier beim dt. Zoll lag.
21ST. CENTURY EXHAUST Email empfohlen. Er sei deutlich günstiger und schickt per Airmail nach Deutschland.
Ich kann das bestätigen, der Auspuff kam letzten Mittwoch bei mir an. Alles bestens.
Ich habe 50 Dollar weniger als bei Flowmaster direkt bezahlt. und die Frachtrate war um 90 Dollar günstiger als bei Flowmaster. Alles in allem habe ich 218 Dollar bezahlt plus 19,47€ Zoll.
Ich hatte vor 3 Jahren bei M&F in Frankfurt 380 € bezahlt!