Tipp bei Neukauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lutzkerstin

Mannschaftskabine
Hallo Dodge-Bastler,

ein kleiner Tipp von mir: dieses Teil

https://www.ebay.com/itm/1607213616...cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWNX:IT&vxp=mtr

habe ich mir zum Weihnachtsfest gekauft und im Januar beim Micha anbauen lassen. Auf der Heimreise hats aus Eimern gegossen.
:evil:
Danach mußte ich feststellen, das das Ding undicht ist und Wasser gezogen hat. :oops: Dadurch hat es in der Elektrik von dem Teil einen Kriechstrom gegeben, so dass die gelben LED ständig leuchteten.Hatte es noch versucht wieder trocken zulegen, aber ohne Erfolg. Nun ist ein neues drann und bevor ich es angebaut habe, wurden beide Enden nochmals mit flüssigem PVC vergossen. Hoffe nun das es dicht geworden ist und die nächsten Regengüssen übersteht. Also vorm Einbau unbedigt nochmals rechts und links abdichten!!! :shock: `

Ja, dan hättste direkt die von RECON kaufen sollen,die stehen da beim Micha in rauen Mengen rum.
Leider bestätigt sich immer wieder folgende Weisheit: Wer billig kauft ,kauft 2 mal oder bessert immer wieder nach........ :mrgreen:

Oben