Tieferlegungsfahrwerk

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ace99

Mannschaftskabine
.........so bevor mich gleich alle lünchen...........

Habe einen Ram 5,7L Hemi Bj. 7/2004 Q.C mit einer 6 Zoll Ladefläche 2WD

und nun die Möglichkeit ein neues Mopar Tieferlegungs-Fahrwerk zu kaufen, welches für ein Modell 2006-2008 mit kurzem Radstand RWD(laut Beschreibung:...................................2WD Dodge RAM Bj: 2006-2008, SWB = kurzer Radstand
) zu kaufen...................

Vermutlicher Weiße wird es nicht passen......................

Kann mir das jemand bestätigen, oder sollte es vielleicht doch an meinen 2004 passen

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du das Fahwerk wo grad in eBay angeboten wird
:?:
Lass die Finger weg da stimmt ja schon die Beschreibung nicht geschweige denn steht nicht mal dabei wie viel Zoll tiefer usw.....

Meinst du das Fahwerk wo grad in eBay angeboten wird
Lass die Finger weg da stimmt ja schon die Beschreibung nicht geschweige denn steht nicht mal dabei wie viel Zoll tiefer usw.....

.......ja ich glaube wir meinen das gleiche.

Die Tieferlegung hatte ich mittlerweile erfragt. und zum Glück durch meine vielen Fragen, hatt sich herausgestellt, das
es ein Fahrwerk für 2006-2008 ist, und nicht wie ursprünglich angegeben für 2002-2005

Dann danke ich schon mal für die nötigen Informationen.

Somit hat sich dieses Fahrwerk für mich erledigt.

Danke

.......ja ich glaube wir meinen das gleiche.

Die Tieferlegung hatte ich mittlerweile erfragt. und zum Glück durch meine vielen Fragen, hatt sich herausgestellt, das
es ein Fahrwerk für 2006-2008 ist, und nicht wie ursprünglich angegeben für 2002-2005

Dann danke ich schon mal für die nötigen Informationen.

Somit hat sich dieses Fahrwerk für mich erledigt.

Danke

hab auch angefragt und gar keine Antwort bekommen...und auf dem letzten Bild ist zu sehen das es für 2006-2008 ist. Die Beschreibung ist eh Müll. Es handelt sich um ein ganz normales Lowering Kit von Ground Force und kein Mopar Rennsport spezial Fahwerk. Das Kit kannst dir bei Summit Racing für 790$ kaufen wobei das Belltech besser ist. Der Verkäufer wird so ein "spezialist" sein
:!:

Danke Dir für Deine Info

Zum Glück hat sichs noch aufgeklärt..............Will gar nicht daran denken was gewesen wäre, wenn ich das vielleicht ersteigert hätte, und danach den großen Ärger :cry: :cry:

Danke Dir für Deine Info

Zum Glück hat sichs noch aufgeklärt..............Will gar nicht daran denken was gewesen wäre, wenn ich das vielleicht ersteigert hätte, und danach den großen Ärger :cry: :cry:

ja das hätte mit Sicherheit viel Ärger für dich bedeutet
:!:
Wenn sowas machen willst kaufs beim Fachhändler wie Summit usw....Geld kost es so oder so.....entweder richtig oder gar nicht.....

Wofür die Spirlfedern vorne
Bis 05 hatten die doch Drehstabfedern, oder hatte die nur der 4wd?

...........Da bin ich überfragt??????????????????

Nehme an das es passen sollte???????????

das mit dem Importieren wollte ich mir nicht gerade antun ( zu stressig, ) da sicher dann der Preis auch nicht mehr günstiger ist, als wenn man es hier kaufen würde.

Habe folgendes ins Auge gefasst
8)
8)

https://www.ebay.de/itm/1-5-4-3-Tie...963381919?pt=DE_Autoteile&hash=item27ce362e9f

Aber ohne Stoßdämpfer vorne geht nicht lang gut dadurch das deine originalen Dämpfer dann zu lang sind werden diese extrem beansprucht! Aber der Preis ist Top. Ich selber hole immer alles in den Staaten...hab da meine Bezihungen die da recht hilfteich sind
;-)

Aber ohne Stoßdämpfer vorne geht nicht lang gut dadurch das deine originalen Dämpfer dann zu lang sind werden diese extrem beansprucht! Aber der Preis ist Top. Ich selber hole immer alles in den Staaten...hab da meine Bezihungen die da recht hilfteich sind
;-)

das mit den vorderen Dämpfer hab ich mir auch schon gedacht, müsst dann eben andere verbauen, sollten dann auch nicht
die Welt kosten, und noch im Rahmen bleiben.

Da ich keine Beziehungen in den Staaten habe, denke ich mir das dann der Versand, sowie Zoll und Steuer schon noch einiges draufschlagen

das mit den vorderen Dämpfer hab ich mir auch schon gedacht, müsst dann eben andere verbauen, sollten dann auch nicht
die Welt kosten, und noch im Rahmen bleiben.

Da ich keine Beziehungen in den Staaten habe, denke ich mir das dann der Versand, sowie Zoll und Steuer schon noch einiges draufschlagen

Ja also günstiger wie das Angebot wird über die Staaten schwierig. Ich würd das Fahwerk verbauen und wenn merkst das deine Dämpfer verrecken kaufst kürzere und gut
;-)

Ja also günstiger wie das Angebot wird über die Staaten schwierig. Ich würd das Fahwerk verbauen und wenn merkst das deine Dämpfer verrecken kaufst kürzere und gut
;-)

habe gerade im www. unterwegs, und konnte keine passenden kürzeren Dämpfer finden.

Hast Du vielleicht einen Tipp welche das passen könnten. denn dann würde ich die gleich mitverbauen

Danke

musst mal schauen ob von Belltech oder Ground Force die einzelnen Dämpfer bekommst für die 1,5" Tieferlegung. Könnt halt schwer werden in good old Germany
;-)

Oben