Thermostat??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.............Jetzt hab ich mir gedacht, geh ich geschwind in den Baumarkt und bestell eins. Ätschegäbbele, gibts nicht. Also heim ins Internet und... gesucht und nix gefunden :cry: :cry: .................

:shock: :shock: :shock: :shock:
Sorry, aber auf die Idee wär ich noch nicht mal nach reichlichem Genuss alkoholischer Getränke oder ähnlichem gekommen.
Am schnellsten ---------> siehe Ram_Girl
:!:

Gruss Bernd

Mein Lieber Bernd,
Nix gegen meinen Baumarkt
:evil:
, der hat mir schon in vielen schweren stunden geholfen, und ist quasi meine zweite heimat. da hab ich bis jetzt alles bekommen...

Ne, im ernst, ich hab bis jetzt immer meine ersatzteile im baumarkt bestellt und war eigentlich immer zufrieden (waren aber auch teile für 08/15 Autos)

Flaxi kennt sich mit allem aus, oder?? :lol:

Vielleicht hast Du das ja noch nicht gemerkt, aber hier in diesem Forum findest Du das gebalte Wissen, flaxi gehoert unter Garantie zu denen die was zu vielen Themen schreiben koennen.

Hast du mal bei KTS wegen dem Thermostat nachgehört? Wenn die es haben (wovon ich ausgehe), bestell es und es ist am nächsten Tag in der Post. Was willste mehr?

moin,
ich meinte das gestern schon geschrieben zu haben.... :shock: -> mal anfragen bei Cummins-Deutschland. Die alten Cummins.Treckermotoren :twisted: sind doch alle gleich ausgerüstet.

Pöl: auch das sollten die alten Treckers im Michsungsverhältnis (!!) gut vertragen, laut ausführlich Diskussionen in US-Foren. Bei den CommonRails allerdings würde ich das auf keinen Fall machen.

... Jetzt hab ich mir gedacht, geh ich geschwind in den Baumarkt und bestell eins. Ätschegäbbele, gibts nicht. ...

... klingt irgendwie witzig. Stelle mir grad vor, ich würde sowas in Berlin versuchen. Die Reaktion wäre in etwa: :shock: ...
;)

Oben