Thermostat??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Krautheimer

Einzelkabine
Hallo Leute,
ich hab ein problem, ich glaube mein thermostat is im Arsch, motor wird nicht warm. ich habe zum glück ein neues vom Vorbesitzer dazubekommen (ich glaub der wusste dass es kaputt ist). Ich mache also vorhin die Motorhaube auf, kletter den Rammbock hoch und muss voller entsetzen feststellen dass ich mich hier kein bisschen zurechtfinde. meine alten autos habe ich ja schon fast blind zerlegt aber das hier ist ja gigantisch.
Ich habe mich bissen umgesehen und ich glaube dass hinter der Lichtmaschine das gehäusse für Thermostat ist aber dann müsste ich zum wechseln die lichtmaschine rausbauen. Kann das sein???
;)

Philipp
Bei meinem alten Ram wuerde ich es so hinkriegen, ist in bischen Fummelkram, aber ohne Boxhandschuhe geht.
Beim 2003 ist es einfacher, dauer 45 Minuten, die Kosten ...... 35 Dollar!
Allerdings beides Diesel!
Gruss
Bernd

Das auf dem Avatar ist mein ältester Sohn (sechs Jahre alt) ich mach aber noch nen besseres Bild von mir...

Danke für eure hilfe!!!

Mal was anderes: Tankt ihr auch Biodiesel oder Salatöl?

Ich komme nun mal wieder auf mein Thermostat-Problem zurück:
Ich habe mich gestern mal rangemacht und versucht das Thermostat zu wechseln und bekam die :redhotevil: Grätze :redhotevil: als ich nach dem ausbau bemerkte dass das neue Thermostat (geschenk vom Vorbesitzer...) nicht passt bzw zu klein ist. Jetzt hab ich mir gedacht, geh ich geschwind in den Baumarkt und bestell eins. Ätschegäbbele, gibts nicht. Also heim ins Internet und... gesucht und nix gefunden :cry: :cry:

Muss ich nun erfrieren beim Fahren oder könnt ihr mir sagen wo ich ganz schnell ein Thermostat herbekomme????

Die haben die aber bestimmt eins im Regal liegen .
Oder Du Rufst da mal an ,die schicken dir das auch , Prager US Car Gross- u. Einzelhandel 02333-860880,

Gruss Kerstin

Oben