Thema Kurzstrecke SRT8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten tag Jungs !

Wie isn das mit Kurzstrecke beim Dodge Magnum srt8 ,mein Arbeitsort ist 2,5 km entfernt von mir aus geht das auf dauer oder was sollte ich beachten!?

Arschkarte gezogen. Zu weit zu laufen und zu kurz zum fahren :mrgreen: Haste kein Roller
:?:
Ich würds nicht machen.

Schade :-D, ich fahre ja jetzt schon mit Fahrrad aber wenns richtig kalt wird draußen ist das auch n hartes unterfangen.

Schlechter gehts fast nicht. Schad ums Auto.

Lass ihn halt laufen bis Du mit der Arbeit fertig bist :mrgreen:

Also bitte, 2.5km... da würd ich sogar im Winter Fahrrad fahren und nur bei äusserst garstigem Wetter das Auto nehmen.

2,5 km sind doch in 25min entspannt gelaufen… das ist sogar noch Gesund :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2,5 km sind doch in 25min entspannt gelaufen… das ist sogar noch Gesund :mrgreen: :mrgreen:

GENAU: und die Nachbarn tuscheln dann:
"Etz hat er ne fette Karre und kann sich den Sprit dafür nicht leisten........"
:-D

Pah, na und? Ich hatte zwei Tage lang einen Yaris HYBRID vor dem Haus stehen, als mein kleiner die Hohlräume und den Unterboden vollgespritzt gekriegt hat... :mrgreen:

... aber wenns richtig kalt wird draußen....

Gerade das bringt den Motor um.
Im Hochsommer mags ja vielleicht noch gehen, wobei 2,5km schon arg wenig ist.
Dafür würde ich keinen Motor anmachen.

Winterauto ist die beste Lösung.
Golf 2/3 für 150 Euro und Rest-TÜV :mrgreen:

So siehts aus, hol dir ne allrad gurke. Wobei mir schonmal ein werkstattmeister sagte 40km einfach wär ne kurzstrecke, für einen Saab.

Oben