The Returnof the Musclecar: Bass 770

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um die ganzen Autos und Mopeds zu fahren, die ich gerne möchte brauch ich "nen Job in der Bank" und wahrscheinlich 7 Leben an Zeit!

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen... Seufz
:|

Zeit genug für solche Spielzeuge hätte ich ja, jedoch mangelt es irgendwie am nötigen Kleingeld
;)

Ich hatte meinen Ex-Chef mal darauf angesprochen ein WE auf dem Nürburgring zu verbringen als es in der Halle mal wieder so aussah:

6420763iyl.jpg

Sein SLS und die 2 anderen grauen SLS sind leider nicht mit auf dem Bild.
Er hat gejammert wegen den Spritkosten, ich hab ihm nur erklärt, dass der Sprit nicht so wild sein würde wir die Reifenkosten :mrgreen:

Für den Preis bekomme ich wahrscheinlich zwei RAMs, oder?
8)

Kommt drauf an welchen du willst :mrgreen:
Aber gehe mal von 2 nagelneuen RAMS oder 3-4 gebrauchten aus :mrgreen:
Der hat aber auch 2-3 soviel Leistung.

Zeit genug für solche Spielzeuge hätte ich ja, jedoch mangelt es irgendwie am nötigen Kleingeld
;)

Ich hatte meinen Ex-Chef mal darauf angesprochen ein WE auf dem Nürburgring zu verbringen als es in der Halle mal wieder so aussah:

[ Bild ]

Sein SLS und die 2 anderen grauen SLS sind leider nicht mit auf dem Bild.
Er hat gejammert wegen den Spritkosten, ich hab ihm nur erklärt, dass der Sprit nicht so wild sein würde wir die Reifenkosten :mrgreen:

Na so wie hier auch einige über Steuern und Spritkosten jammern, würde ich die Dinger auf LKW umrüsten und eine Gasanlage einbauen :roll:
Und die Steuern, die ich dann einspare, würde ich gleich in der Schweiz anlegen :mrgreen:

Das erste,was ich dachte,als ich das Video sah,war:Für die Hintergrundkulisse mussten sie bestimmt nicht lange suchen. :twisted:

Einfach ein wunderschönes Auto
:!:

Das würde Papas Sohn auch sehr gut stehen.
Aber...

Oben