The return of the Rumble Bee

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BobCat

QuadCab
Auf der Facebookseite von Ram wird der 2014er Rumble Bee angekündigt. \:D/

Anhänge

• IMG_258742282067342.jpeg
    IMG_258742282067342.jpeg
    144,1 KB
  • IMG_258799785622958.jpeg
    IMG_258799785622958.jpeg
    52,2 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht ja geil aus!
Die Ohren Idee ist genial.
Da sitzt dann der Schupo lange grübelnd davor.... :mrgreen:

Absolut geile idee ! =D> =D> =D>
Den wählschalter hätt ich auch gerne
:-D

Wollte ich auch grad posten
:)

Sieht schwer nach Auspuffanlage mit Klappensteuerung aus... wär ja mal was, wenn man die problemlos auf den 2012 bekommen würde :mrgreen:

So ein Wählschalter wäre auch cool mit dem beleuchteten Dodge Logo. Sieht geil aus und Klappenauspuff wäre auch perfekt.

ok, Klappenauspuff hab ich ja schon aber die BUTTONS sind WELTKLASSE! Die Biene im Gebriebewahlschalter ebenso. Bravo Dodge!

(Irgendwie hinken Chevy und Ford da hinterher bei den Pickups, was Dodge da in den letzten Jahren vorlegt ist sensationell. Trotzdem verkaufen die Anderen mehr. :? )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich schöne Details. Am Besten ist der Wählschalter.

Well done Dodge

Cool, mit Herzrissschalter für TÜV-Prüfer. Bin mal auf das reale Resultat gespannt. Schön, dass es solche Sondermodelle wieder gibt!

Norbert

Wirklich schön aber leider wieder kein 6,4er...

Lässt auf nen SRT hoffen...

Von meinem Razr i via Tapatalk

Sehr geil ... der Lack schein ja matt zu sein. Gefällt mir sehr gut.

Anhänge

• Facebook-Like-Button-big.jpg
    Facebook-Like-Button-big.jpg
    47,7 KB
Leider nur ein "Concept"
:-(
Mal schauen, ob sie den wirklich auf die Straße bringen.

ok, Klappenauspuff hab ich ja schon aber die BUTTONS sind WELTKLASSE! Die Biene im Gebriebewahlschalter ebenso. Bravo Dodge!
(Irgendwie hinken Chevy und Ford da hinterher bei den Pickups, was Dodge da in den letzten Jahren vorlegt ist sensationell. Trotzdem verkaufen die Anderen mehr. :? )

RAM ist in den letzten Jahren sehr kreativ gewesen, die Anderen waren eher recht konservativ mit Ausnahme des F150 Raptor.
Aber wir kennen das eh aus Europa auch, es gibt einige außergewöhnliche, witzige oder unkoservative Autos - die Masse kauft aber dann trotzdem einen meeeegalanweiligen Golf...

Ich hoffe RAM setzt das Konzept 1:1 um, wäre schade um einige der Details, wenn der in Serie kommt tipp ich aber drauf dass er eher die 22er Felgen vom R/T kriegen wird, nur halt in schwarz und ich befürchte dass der Drehknopf und der Cutout der Serienproduktion zum Opfer fallen könnte...

Das matte gelb ist auf jeden Fall hammer, auch innen haben sie sich bemüht, mir gefällt er gut!
Jetzt fehlen nur noch ein Daytona und ein SRT

......da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.........ist wirklich ein nettes Stück Blech mit coolen Details

Will ich , brauch ich ,muss ich haben.
:)
Meine frau verdreht gerade die augen :shock:

Tzz!

Frauen........aus 'ner Rippe!

Was willst Du da erwarten! :mrgreen:

Nachdem ich ihr die Videos gezeigt habe , erkenne ich ein leichtes glitzern in ihren augen. :mrgreen: Ich glaub da geht was. :twisted:

Oben