TH 350 TH 400

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moinsen,

kann mir einer von euch zufällig die genauen füllmengen zu den beiden getrieben nennen?

mmmmm der link im link :lol:

ne da steht leider nix brauchbares drin zumindestens hab ich mit meinen nicht deutschen sprachbrocken dort nix finden können

weis sonst niemand wieviel öl da rein kommt!?

im van - forum wo du dich ja auch rumtreibst sollte man dir das sagen können *ggg* ohne wandler etwa 4 liter

gruss

danke für den tipp...... ich treibe mich fast überall in den foren rum nicht nur da :oops:

TH 350: 3 Liter beim Wechsel oder 9 Liter komplett bei Trockenfüllung
Th 400: 3 Liter Wechsel oder 10 Liter komplett

na das sind doch mal hausnummern mit den man arbeiten kann danke für die infos....
8)

Moinsen....

um welchen Van es geht wisst Ihr ja eigentlich (mein neuer alter Van
:-)
)
Hatten nun gestern endlich mal Zeit die Getriebeölwanne abzumachen um einen Ölwechsel zu machen.

Wissen sollte man: der 3. Gang schaltet nicht und der Rückwärtsgang nur leicht verzögert!

Hier mal ein paar Bilder....
so sieht das bei Schneemann seinem Van nicht aus!!!

ziemlich dunkel das ganze:
400_6437333235366164.jpg

und vor allem ziemlischlammig...
400_6637626330356434.jpg

400_3231623838623838.jpg

ein Häufchen schlamm und zwei Spähne
400_6235326166346232.jpg

Könnte das Abrieb von den Bremsbändern sein?

Falls der Ölwechsel nicht den gewünschten Erfolg bringt - wen könnt Ihr für eine Getriebe-Überholung empfehlen?

Gruß
Schneewittchen

die bremsbänder sind hin.... zulange keine ölwechsel gemacht. fahr zur dusa ...
die machen das im schlaf

gruss

Ist das Getriebe ausgebaut ? Wenn ja dann brings nach Kassel zur Fa.Schäfer. Da habe ich meine Getriebe auch alle machen lassen und keinen ärger mehr gehabt.

ne ausgebaut ist es noch nicht sind sogar schon zwei :cry: getriebe die ich überholen lassen muß..................

Oben