W
Wingfox
Guest
Heute frueh war es soweit, ich hatte die Chance!
Dodge Ram mit 390 PS Hemi 2WD
Jetzt mal eben nur kurz was besser wurde (leider nur 20 Meilen):
Fahrwerk = das Beste bei PU was ich bisher fahren durfte, kein huepfen und rumpeln auf schlechter Interstate
Power = :mrgreen:
Sitze = besser als 2006 - 2008 auch die Polster scheinen nicht mehr so empfindlich zu sein .....
Fahrgastraum = ja, ueberzeugt, 3 12 Volt Steckdosen ab SLT, dieser hatte auch den 115 Volt Anschluss am Armaturenbrett.
Was ich fahren durfte war ein SLT, also kein Schalthebel in der Mittelkonsole.
ABER ....... warten wir auf den Quad Cab, denn ....... das gleiche wie beim Weissen ....... mir gefaellt DAS nicht!
Mehr Zeit mehr Bericht!
Die Auslieferung hat begonnen!!
Preise ...... was Sinn macht (fuer mich) faengt bei $ 35000 an, Laramie voll voll ca. 45000 Dollar.
Dodge Ram mit 390 PS Hemi 2WD
Jetzt mal eben nur kurz was besser wurde (leider nur 20 Meilen):
Fahrwerk = das Beste bei PU was ich bisher fahren durfte, kein huepfen und rumpeln auf schlechter Interstate
Power = :mrgreen:
Sitze = besser als 2006 - 2008 auch die Polster scheinen nicht mehr so empfindlich zu sein .....
Fahrgastraum = ja, ueberzeugt, 3 12 Volt Steckdosen ab SLT, dieser hatte auch den 115 Volt Anschluss am Armaturenbrett.
Was ich fahren durfte war ein SLT, also kein Schalthebel in der Mittelkonsole.
ABER ....... warten wir auf den Quad Cab, denn ....... das gleiche wie beim Weissen ....... mir gefaellt DAS nicht!
Mehr Zeit mehr Bericht!
Die Auslieferung hat begonnen!!
Preise ...... was Sinn macht (fuer mich) faengt bei $ 35000 an, Laramie voll voll ca. 45000 Dollar.