Der Dilly hat doch jetzt darauf umgerüstet - oder zumindest so ähnlich.
Der Dilly hat doch jetzt darauf umgerüstet - oder zumindest so ähnlich.
Sehe ich auch so.So ganz ohne Knöpfe finde ich auch unpraktisch. So wie es im Gen 5 gelöst wurde, dass man zumindest noch rechts und links Bedienelemente hat finde ich noch okay. Ohne sie real getestet zu haben, muss ich zugeben.
Au weia.... wenn ich so etwas sehe.....von wegen Einstellungen über den Blödschirm... :roll:
Wenn ich an meinem W200 den Scheibenwischer haben will, greif ich blind zum Schalter, ohne den Blick von der Straße zu wenden. Ebenso beim Licht einschalten...
Bei meinem 12er Räm nervt mich schon der Blick auf die Menüauswahl während des Fahrens, um den richtigen Song anzuwählen.
Das Hauptaugenmerk sollte der aktuellen Verkehrssituation gelten. Der ganze Einstellungswahn lenkt meiner Meinung nach, nur vom Verkehrsgeschehen ab.
Habe täglich genug Blödel vor mir, welche durch Einstellungsversuche und Handy-Bedienung einen eigenwilligen Fahrstil verursachen.
Kurzes Update nach 2 Wochen:
...Zumindest im Tesla kann ich alles wichtige am Lenkrad machen. Also Lüftung, Temperatur, Sonnendach, Radio etc.. Blinken und Scheibenwischer auch :mrgreen:
Habe ich noch nicht versucht :mrgreen:
SCHNIPP... In 5-10 Jahren werden echte Rundinstumente als aufpreispflichtiges Extra verkauft.
Enter your email address to join: