Telefontarife in die USA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Nur mal so, weil offensichtlich nicht jeder googelen kann
;)


1. 0,85 010058 Preis gilt rund um die Uhr

2. 0,88 01075 Preis gilt rund um die Uhr

3. 1,00 01074 Preis gilt rund um die Uhr

0,85 bis 1,00 CENT die Minute!!! Das sind 0,51 bis 0,60 Euro die STUNDE!!!

Beispiel: 010058 und dann die ganze Nummer mit Vorwahl USA usw. (010058-001-xxx-xxx-xxxx)


Bitte gern geschehen :mrgreen:
 
Skype aufladen und für 0.017Cent rund um den Globus telefonieren :mrgreen:
 
Ich hab was wo ich auch von Handy aus für 1,9 Cent nach USA telefonieren kann (klar, sowohl auf Festnetz als auch auf Handy) ... Kann das Zeug bei Bedarf zuschicken.

Gruß
Marvin
 
Meine Flatrate gilt auch für die USA und viele andere Länder!Aber nur Festnetz! Die Tarifumstellung hat mich nichts gekostet, zahle das gleiche wie vorher \:D/ \:D/ \:D/
gruss Tim
 
Hallo,

also ich kann mich auch dem Post von Ram anschließen, dass Skype eine der guten und vor allem billigen Alternativen ist. Neben dem bereits angesprochenen Preis ist auch die Gesprächsqualität voll i.O.
Über diverse Internetseiten sind auch Programme für die unterschiedlichsten Handytypen vorhanden, damit Skype auch vom Handy aus genutz werden kann. Für den Betrieb mit dem Handy sollte aber dran gedacht werden, dass ggf Zusatzkosten für die www-Nutzung anfallen und ein großer dt Mobilfunkanbieter (dessen Namen nicht genann"T" wird) die Nutzung von Skype Telefonie über Handys blockt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch eine Auslands-Flatrate für 3,95 € je Monat. Hier sind u. a. die USA enthalten. Die Verbindungen gelten jedoch nur zu einem Festnetztelefon.
Diese Länder sind außerdem enthalten: Andorra, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, England / Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, USA / Amerika, Vatikanstadt
Bitte aufpassen: Gespräche zu Mobiltelefonen werden gesondert abgerechnet - nach Irland z. B. ca. 0,21 €.
 
Mein Bruder hat den gleichen Vertrag, deshalb habe ich eine Festnetznummer unten in der Signatur :mrgreen:
 
Oben