Technisches Datenbaltt und abgaswerte gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon hier gelesen;
:shock: Zitat: Lange Rede kurzer Sinn das Datenblatt und Gutachten kann besorgt werden.

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Datenblättern von US Fahrzeugen:

1) Dodge Intrepid Bj. 2004, VIN 2B3HD46VX4H619726
2) Chrysler Grand Caravan Bj. 1999, VIN 2C4GP44G0XR416476

TÜV-Nord Hannover (Hauptfiliale) hat mir gesagt, dass sie Datenblätter für fast alle Chrysler Gr. Caravan besitzen nur leider nicht von den wie ich sie habe. Das heißt das bei mir an der ACHTEN-Stelle der VIN ein "G" ist. Der Tüv meinte, dass er fast alle anderen Buchstaben hat nur nicht das "G".

Hat vielleicht einer von Euch Zugang zu Informationen über meine Fahrzeuge von Carfax? :lurk:

:headbang: [glow=red]Ich könnte behilflich sein in der bereich Teilesuche.[/glow]

:idea: Leider hat mir keiner noch auf meine vorherigen Anfragen geholfen. :banghead: Zitiert man hier nur oder wird auch einem wirklich geholfen?:) (Die Frage entstant aus eigener Erfahrung :cry: )

Für alle hier ( die auch nur lesen) wünsche ausreichend :eek:ccasion5: und :drinking: sonnige gefahrene km in US kisten.

Danke im vorraus
Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens gibt es keinen Chrysler "Grand Caravan" - Der ist entweder von Dodge, oder heisst "Voyager"...

Vielleicht liegt da der Hund begraben?

Ich hatte bei meinem Voyager auch unheimliche Rennerei, aber wegen des Eintrages "CK5R", statt Voyager...

Ich kann Dir nur raten bei Chrysler Berlin anzurufen, mit der Abteilung Homologation zu sprechen und zu hoffen das die Dir helfen können...

Hi \:D/
In Certificate of origin for A vehicle und auf karoserie steht Chrysler Grand Caravan.

Peter

Hallo,

ich kann Dir nur anbieten den Tüv für die Fahrzeuge zu machen
Papiere verkaufen wir nicht weiter

Hi

Für normale Preis ist klar :love4: (habe schon alles an fahrzeuge gemacht)
angebote ab 800 Euro :crybaby: pro Stück habe ich schon. :buzzsaw:

Peter

Ich habe mal Carfax gemacht, nur so zum Spass.
Executor01
Wenn es Dir einer für 800 macht, dann fahr dahin!!!

@Propane_Ram
Michael, lass die Finger davon!!!

hi
Für mich auch die 800 sind viel zu teuer :(, kann mich nicht leisten.

kanst du mir bitte die Carfax ergebnise zusenden gegen kaffegeld. :? bitte

hallo,

schau mal bei auto mandt in hagen vorbei, die haben mir meinen intrepid gemacht. super arbeit, alle papiere waren zulassungsfähig fertig. wartezeit ca. 2-3 wochen. kosten 970,- + steuer.. ist ein fairer preis und man hat keine arbeit und rennerei...

Grüß

MAIK

@ wingfox

hallo, hab da mal ne frage. könntest du für meinen intrepid bitte auch ne carfax anfrage machen? würde mich auch mal interessieren was da über mein dodge drin steht..

vielen dank im vorraus

gruß

MAIK

hallo,

schau mal bei auto mandt in hagen vorbei, die haben mir meinen intrepid gemacht. super arbeit, alle papiere waren zulassungsfähig fertig. wartezeit ca. 2-3 wochen. kosten 970,- + steuer.. ist ein fairer preis und man hat keine arbeit und rennerei...

Grüß

MAIK

Er will es aber doch fuer unter 800 ...........

@ wingfox

hallo, hab da mal ne frage. könntest du für meinen intrepid bitte auch ne carfax anfrage machen? würde mich auch mal interessieren was da über mein dodge drin steht..

vielen dank im vorraus

gruß

MAIK

Hi Maik
Warum nicht, geht aber immer nur mit VIN Nummer .......
Gruss
Bernd

@ wingfox

hallo bernd

dann muß er eben sparen bis er die kohle zusammen hat oder sich nen " normales" auto kaufen...

Ja, scheint halt zuviel Fahrzeuge zu besitzen ...........

....... rauchen aufgeben, kein Bier, weniger essen, Fernseher abmelden, .......

....... hat bei mir auch nicht geholfen!!!

@ wingfox

vielleicht sollte man sich vorher mal so seine gedanken machen ob man das alles gestemmt bekommt... aber ist ja nicht mein ding...

Halt mich eigendlich auch raus, muss er durch, guenstiger geht halt nicht.

na -- ja hat nur 500 gekostet mit alle umbauten inkl. material, Tüv, abgas :drinking:
ohne Eure unterstuzung habe schon gedacht komme nicht durch

Oben