GunnarLoose
QuadCab
Moin,
ich würde mir in meinen 1500 RAM gerne ein europäisches DIN 2 Radio einbauen.
Da ich selber nicht so zu Hause bin in Richtung "Schrauben & Basteln" hier mal ein paar
Fragen zum Verständnis
1. Ich brauche einen Adaptersatz für die Kabel, hab ich schon im Netz gefunden.
2. Ich brauche den Rahmen wo das DIN Radio eingeschoben wird. Aber da wird es komisch, zumindest für mich :roll:
Also ich habe im Moment das Standardradio verbaut (s. Foto).
Wie muss ich mir das vorstellen.
Die 2DIN Radios sind doch höher als das jetzig verbaute oder? Es muss ja am Ende alles in die silberne Blende wieder passen...
Aber muss ich da an der Blende rumsägen??? Oder hab ich nur ne falsche Vorstellung der Größen vorm Auge...
Ich habe die Hoffnung das es hier jemand gibt das das schon mal so gemacht hat und mir kurz die Prozedur
erklären kann... Das wär nen Traum.
Im Idealfall mit ner Liste mit den Teilen die ich wirklich brauche.
LG
Gunnar
ich würde mir in meinen 1500 RAM gerne ein europäisches DIN 2 Radio einbauen.
Da ich selber nicht so zu Hause bin in Richtung "Schrauben & Basteln" hier mal ein paar
Fragen zum Verständnis
1. Ich brauche einen Adaptersatz für die Kabel, hab ich schon im Netz gefunden.
2. Ich brauche den Rahmen wo das DIN Radio eingeschoben wird. Aber da wird es komisch, zumindest für mich :roll:
Also ich habe im Moment das Standardradio verbaut (s. Foto).
Wie muss ich mir das vorstellen.
Die 2DIN Radios sind doch höher als das jetzig verbaute oder? Es muss ja am Ende alles in die silberne Blende wieder passen...
Aber muss ich da an der Blende rumsägen??? Oder hab ich nur ne falsche Vorstellung der Größen vorm Auge...
Ich habe die Hoffnung das es hier jemand gibt das das schon mal so gemacht hat und mir kurz die Prozedur
erklären kann... Das wär nen Traum.
Im Idealfall mit ner Liste mit den Teilen die ich wirklich brauche.
LG
Gunnar
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: