Taugt die Höherlegung was? Mod. 2012

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Brandy,

Wenn Du die aus deinem Truck noch ausgebaut bekommst, kann ich die Teile 1:1 nachbauen.

Sollte ein Witz sein und für ein paar Euro kriegst das locker hin. Bräuchte nur die Maße.

Gruss

Arne
 
Das ist ja immer noch (Dieb-)stahl :mrgreen:

Delrin ist nichts anderes als ein Handelsname für POM (Polyacetal)
Also ein Kunststoff, den man als Stangenware beziehen kann.
Da drehst Du dir die hinteren Teile draus.

Die vorderen aus Alu, gem. Vorlage und ab die Post.

50 € sind da schon teuer.
Und Tüv gibt es bei den Dingern ja auch nicht....

Nur meine Meinung.

Arne
 
50 € sind da schon teuer.


Seh ich zwar nicht so..... Meine Leute geben sich mit einstelligen Stundenlöhnen nicht zufrieden...
Und so ne Maschine kostet ja auch Geld...


Aber wenn du die Dinger für 50 Euro machst, dann nehm ich einen Satz :mrgreen:
 
Ist nur als Privatperson möglich, als Firma mit Angestellten schwer umsetzbar.

...und wenn Du dich selbst an die Maschine stellen kannst, muss ich wohl keinen Satz für Dich herstellen.

Bitte bei der Preisangabe vom Andy nicht überlesen, dass es ein US-Preis ist.

Hier kommt wohl noch Versand und Zoll + Steuer dazu.

Dann sind wir bei locker 140 Euro. Das bekommst Du auch mit CNC Sätzen von 65 €/Std locker hin....
 
wo bekommt man denn ne Zeichnung oder Vorlage dafür her? würde mich auch noch interessieren, da ichs bei mir ina Firma ohne Probs machen könnt....
 
hi,
bitte beachtet die thematik mit den vibs im 4x4 modus bei höherlegung der front. die grösse (höhe) des spacer ist nicht gleich die höhe der höherlegung.
:!:
;)


cu tom
 
wo bekommt man denn ne Zeichnung oder Vorlage dafür her? würde mich auch noch interessieren, da ichs bei mir ina Firma ohne Probs machen könnt....

Deshalb hatte ich gefragt, ob der Andy aus seinem Brandschaden die Teile ausbauen kann, dann hast Du das Original zum Abnehmen der Maße.

Gruss

Arne
 
Deshalb hatte ich gefragt, ob der Andy aus seinem Brandschaden die Teile ausbauen kann, dann hast Du das Original zum Abnehmen der Maße.

Gruss

Arne

Entweder so oder einfach bestellen, Maße abnehmen. :arrow: "Als privater Käufer können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail)widerrufen."

Wenn der Preis des Nachbaus günstig ist, finden sich sicher viele Abnehmer.
 
die spacer müssen in der höhe zum auto (individuell) passen. 0,5" höher oder niedriger kann entscheident sein.
ein 2" spacer macht vorn etwa 6-7cm höherlegung aus. bei dem einen ram passt es mit "factory ride" beim anderen vibriert es.

cu tom
 
Wenn Sie nachgebaut werden hätte ich auch Interesse.
8)


Go for it, damit lässt sich sicher nen Euro machen...
 
Brandy,

Wenn Du die aus deinem Truck noch ausgebaut bekommst, kann ich die Teile 1:1 nachbauen.

Sollte ein Witz sein und für ein paar Euro kriegst das locker hin. Bräuchte nur die Maße.

Gruss

Arne

wo bekommt man denn ne Zeichnung oder Vorlage dafür her? würde mich auch noch interessieren, da ichs bei mir ina Firma ohne Probs machen könnt....


oder so wie Roy #1 schreib:

Entweder so oder einfach bestellen, Maße abnehmen. :arrow: "Als privater Käufer können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail)widerrufen."

Wenn der Preis des Nachbaus günstig ist, finden sich sicher viele Abnehmer.

Nur nochmal zur Erinnerung, da ich echt scharf auf die Teile bin, nur keine hunderte von Euros dafür ausgeben will....

Ich wäre zumindest ein Abnehmer, wenn der Preis und die Qualität stimmt!!!
 
Deshalb hatte ich gefragt, ob der Andy aus seinem Brandschaden die Teile ausbauen kann, dann hast Du das Original zum Abnehmen der Maße.

Gruss

Arne

brandschaden?
@ andy: ist dir echt das auto abgebrannt oder wie?
 
oder so wie Roy #1 schreib:


Nur nochmal zur Erinnerung, da ich echt scharf auf die Teile bin, nur keine hunderte von Euros dafür ausgeben will....

Ich wäre zumindest ein Abnehmer, wenn der Preis und die Qualität stimmt!!!


Nur nochmal zur Erinnerung, bevor der Thread stirbt
:(
 
Oben