Taugt das Angebot aus Nürnberg was

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

war heut nachmittag in Nürnberg und hab mir den RAM angeschaut. Der Privatverkäufer ist relativ jung und ist wohl auch Händler. Sein mobileportal wurde nach eigene Aussage gesperrt aber morgen wieder freigeschaltet. Der RAM ist laut Brief aus erster Hand und wird noch mit Münchner Kennzeichen(M-JF 4) bewegt. Wurde nach Aussage von Geiger München als Kanadamodell importiert. Kennt den RAM jemand ?

Grüße aus SR

Hallo Leute,

war heut nachmittag in Nürnberg und hab mir den RAM angeschaut. Der Privatverkäufer ist relativ jung und ist wohl auch Händler. Sein mobileportal wurde nach eigene Aussage gesperrt aber morgen wieder freigeschaltet. Der RAM ist laut Brief aus erster Hand und wird noch mit Münchner Kennzeichen(M-JF 4) bewegt. Wurde nach Aussage von Geiger München als Kanadamodell importiert. Kennt den RAM jemand ?

Grüße aus SR

Frag ihn am Besten mal nach der VIN und Frage nach einem Carfax hier im Forum. Hatte er einen russischen Akzent, der Händler?

Wenn sein Vorname mit S... und der Nachname mit A............ beginnt, solltest schon mal vorsichtig sein
;)

war in Nürnberg gugelstraße aber bei einem freund von ihm. kennt jemand das kennzeichen und den ursprünglichen Besitzer aus münchen? gibt es den Händler sd lease in Nürnberg noch der das evtl. sein könnte?

sah eher orientalisch aus. er meinte, dass er ausschließlich mit chevi dodge usw. handle. vin wollte er nicht rausrücken. erst bei kauf. Fahrzeug war auch noch auf den Vorbesitzer zugelassen. Brief und schein konnte ich ansehen aber durfte kein Foto von machen

Den sd -Lease gibts scheinbar schon noch ,hat aber bis auf die gelbe Biene die er als Privatmann anbietet nix im Angebot.
Ne Vin hast nicht bekommen oder?

Sorry grad gelesen, der grand Jeeper dürfte recht haben ,Das verhalten trifft wie die Faust aufs Auge auf den Nürnberger zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extrem komisch. Der gibt nur die VIN raus, wenn ihr das Auto kauft?!
Quasi wenn es zu spät ist :oops:

Wenn man(n) schon am Auto ist :shock:
Vin steht auf der Fahrerseite unten an der Frontscheibe :mrgreen:

Der steht doch nicht ne Stunde neben seinem Auto rum. Fix ein Bild gemacht, haben doch ALLE diese modernen Taschentelephone

Schätze meine E-mail mit der VIN Anfrage wird unbeantwortet bleiben :roll: also wird es doch ein anderer

Vergiss den Ar... Wenn der die VIN nicht rausrückt ist eh was faul!

Hallo nochmal, hab grade mit Geiger in München, von denen das Fahzeug neu importiert wurde telefoniert. soweit ist mit dem Fahrzeug alles i.o.. Ist bei Geiger bestens bekannt, nur wurde die letzte Inspektion bei ihnen mit 180.00 km durchgeführt.

Da wäre doch schon der Grund, wobei die VIN bei Neuwagenimport aus Kanada eh nichts aussagen würde. Da war doch der Anruf bei Geiger richtig. Ist nur schade für den der am Ende (evtl. Zu teuer) kauft.

Angeboten mit 73000km letzter KD beim Geiger mit 180000. Wow, Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so ............
Frech wie Gassendreck der Junge :redhotevil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben