Taugt das Angebot aus Nürnberg was

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da weiss ich wo das ist, mal sehen ob da wer da ist

Gruß Andre

Spar dir den Weg. Ich bin schon ein paar mal dort vorbei gefahren. Den Platz teilen sich mehrere Händler und keiner will vom anderen was wissen....

Ebend lieber treffen Wir uns mal auf ne "Halbe"

Gern, wir haben am 28.3. wieder nen Stammtisch. Bei Interesse einfach kurz melden
;-)

busdriver,

den Kottusch kenn ich. Der ist recht umgänglich und kein "Fähnchenhändler". Den hat seinen Handel schon seit sehr vielen Jahren und nen recht guten Ruf hier.

gruß hot-rod

Thomas ist ok kenne ich auch von früher waren immer zusammen im Moonlight am Reichelsdorfer Keller
mit der ganzen Mafia so manch schöne Nacht verbracht, Seine Autos passen auch.
Der hatte vor nicht allzu langer Zeit nen f150 stehen mit ehrlichen 300000km !
Werd mich rechtzeitig melden wenn ich Zeitlich nicht anderweitig beschäftigt bin schlage ich auf!

Ist ja ein Angebot von Privat, daher mal die berechtigte Frage gestellt warum er denn verkauft wird und wielange er Ihn gefahren ist - da wird er fürchterlich pampig und legt auf :mrgreen:

Na, wer hatte heute Glück den ehrenvollen Deppen an´s Telefon zu bekommen? Nach 7 Kollegen hatte er keine Lust mehr, kurzzeitig war sein Handy aus, dann ging er wieder ran und legte wieder auf sobald er das Wort Ram hörte :mrgreen:
8)

3x, beim 2ten mal wüßte Beschimpfungen! Aber ich steh da drauf :mrgreen: :mrgreen:
Aber meine PrePaid sind am Ende. Mal sehen vielleicht lad ich Morgen nach :mrgreen: (Für Sonntag)

Ich hatte das Wort RAM noch nicht ausgesprochen, da ist der Typ direkt ausgeklinkt. Ich hatte ihm dann gesagt, dass ich das Telefon-Gespräch aufzeichnen würde, da hat er gleich aufgelegt. Hab dann mal noch zwei Mitarbeiter anrufen lassen, die konnten noch nicht RAM sagen, da hat er genervt aufgelegt, macht irgendwie Spaß, den Spast zu ärgern.

Cognitanus

Wart mal morgen melde ich mich mit "Städischer Hundefriedhof EV auf der suche nach nem Leichenwagen!! :mrgreen:
Und nicht nur einmal :twisted:

:D
Wir machen heute auch noch a bissl weitet. Mein Kollege ruft den heute an und meldet sich mit Polizei Nürnberg
:D

Irgendwie scheint der Typ schon leicht Gaga zu sein, von den vielen anrufen,die er bekommt :mrgreen:
Klang für mich jedenfalls so
:!:
hehe

Ihr seid ja gemein :redhotevil:

Da hab ich Mitleid mit dem Händler. Ich ruf den heut nochmal an, denn am Samstag bin auf dem Rückweg ca. 16 Uhr in Nürnberg und habe einen leeren Tieflader dabei, selbstverständlich auf Bargeld. Daher benötige ich einen Termin für kurze Probefahrt um den RAM, wenn denn alles ok ist direkt mitzunehmen - brauch doch unbedingt noch im März ein neues Auto.

Habe mich mit dem Thema Ram aus Nürnberg gerade auch ein wenig befasst kann es sein das dieses Angebot auch etwas verdächtig ist?
Preis ist ja genial für einen Laramie und laut dem Verkäufer 1. Hand aus Kanada. Spricht übrigens auch nur gebrochen Deutsch deshalb hat mich
alles bisschen stutzig gemacht

https://suchen.mobile.de/auto-inser...200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000

Der schaut auf jeden Fall gut aus und der Preis auch. Einfach mal nach der VIN fragen und und nach Carfax hier im Forum fragen. Dann ist man auf der sicheren Seite.

P.s.: Gibt es überhaupt einen Laramie Sport? Ist des nicht entweder Laramie ODER Sport?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss nicht finde der Preis ist irgendwie auffällig.
bin einfach extrem skeptisch was RAMs angeht da wird ja soviel Schmu mit gemacht.
Habe mal die VIN angefordert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben