The Boss
CrewCab‘er 😎
Der passt nicht bei Gen5.
Hab da mal zugeschlagen.Der passt nicht bei Gen5.
Für Gen 3 Bj 2004 passendHi,
probier mal Abschließbarer Tankdeckel Dodge Ram 1500,2500,3500 Bj:99-18 Benziner 4260729584168 | eBay
Ist wohl nur noch einer übrig
Viel Erfolg
Winnie
Moin,Endlich fertig.
Sitz. Wackelt und hat Luft.
@duesterriese: Ich würde auch einen nehmen, wäre großartig wenn Du das nochmal machen würdestMoin,
würdest Du sowas auch als Auftrag nochmal bauen?
hätte da Interesse.
gerne auch pn
Danke Winnie,Hi,
probier mal Abschließbarer Tankdeckel Dodge Ram 1500,2500,3500 Bj:99-18 Benziner 4260729584168 | eBay
Ist wohl nur noch einer übrig
Viel Erfolg
Winnie
Da habe ich auch noch welche im Angeboto jetzt kommt auch mal ein bißchen Farbe auf die Tankdeckel:
andere Farben folgen noch oder habe ich hier schon mal hochgeladen
Gruß Peter
Ich hatte @duesterriese im Februar mal angeschrieben per PN, aber leider bis Heute keine Antwort bekommen@duesterriese: Ich würde auch einen nehmen, wäre großartig wenn Du das nochmal machen würdest
Würde mich auch interessieren
Hallo zusamnen,
ist Peter hier noch aktiv und kann man aktuell so einen Deckel für den Gen 5 irgendwo erwerben?
Die Variante von Powerparts ist mir zu teuer, zumal das Teil in den Staaten nur einen Bruchteil kostet. Hab nur keinen, der mir was von dort mitbringen könnte.
Also muss ich hief suchen.
Jemand eine Idee?
Danke vorab.
Würde mich auch interessieren
Dashalb ja ne Sammelbestellung und dsnn z.B. einfach über Oliver.Der Ami Shop „Geno‘s garage“ liefert nicht nach Deutschland/Europa. Eine Sammelbestellung ist also leider keine Option. Wahrscheinlich hätte ich dann auch schon alleine bestellt. Aber es muss doch noch Alternativen geben oder nutzt powerparts sein augenscheinliches Monopol aus?
Anhang anzeigen 101951
Du meinst, so wie bei dem neuen Golf, wo die Kundschaft nach 5 Monaten einen Gebrauchten angeschleppt hat, weil ein neuer Kotflügel nicht für Geld und gute Worte zu bekommen war. Weder Original, noch Zubehör.Ist halt kein VW wo man alles, ohne Probleme an jeder Ecke bekommt.
Moin,
würdest Du sowas auch als Auftrag nochmal bauen?
hätte da Interesse.
gerne auch pn
Ich hatte @duesterriese im Februar mal angeschrieben per PN, aber leider bis Heute keine Antwort bekommen
Enter your email address to join: