Tach auch
unser Haendler hat uns gleich angeboten, die NSW so zu programmieren, dass sie mit 60 (?) % als Tagfahrlich funktionieren.
Aber wir warten damit noch, bis es irgendwann Pflicht wird, denn solange es nicht muss, ists fuer uns auch nicht so sehr interessant. Nur wieder ein Verbraucher mehr am Netz
Zu den LED Tagfahrleuchten ( bitte fuehlt Euch nicht angegriffen, all die, die Ihr das moegt bzw schon habt )...anfangs wars ja schick, aber, zumindest hier in MV, gibts fast keinen Proletengolf mehr, der keine dran hat, irgendwie hat die hier schon fast jeder, ob mit Biegung / Schwung ( wie bei Audi Original ) oder ohne ( quasi die REAL - Version ausm Angebot ), irgendwas hat hier schon jeder...mal mehr, mal weniger sinnvoll hell...
Unser Ding ists nicht. Wie gesagt, erst wenns Pflicht wird, und dann ueber die Programmnierung...
aehnlich ists mit diesem Abbiegelicht.
ALs ich damals ( 2000 ) in den USA arbeitete, fuhr ich einige Wochen einen Oldsmobile, der dieses Abbiegelicht hatte.
Das fand ich echt sinnvoll. War aber auch ein extra Scheinwerfer bzw Blende im Nebellicht, das dann die Kurve bzw Kreuzung ausleuchtete.
Heutzutage, und wie gesagt, bei uns hier wieder sehr oft zu sehen, haben viele Fahrzeuge diese Funktion auch im NSW, allerdings leuchtet da nur der Standart NSW mit, wobei ich sagen muss, dass dieser halt auch nur normal angeht, nicht jedoch direkt in die Kurvé / Kreuzung leuchtet, sondern einfach nur "an" ist.
Obs das dann bringt?
Korrigiert mich mich bitte, ich will mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, und bei den Oberklasse Kfz mag es evt doch besser sein, aber wenn ich diverse Fiats und Golf usw sehe , ist da nix von Kurvenausleuchtung zu sehen, nur halt eine Lampe mehr, die mehr oder weniger gedimmt an und aus geht...
but, just our two cents to this theme
Gruesschen
unser Haendler hat uns gleich angeboten, die NSW so zu programmieren, dass sie mit 60 (?) % als Tagfahrlich funktionieren.
Aber wir warten damit noch, bis es irgendwann Pflicht wird, denn solange es nicht muss, ists fuer uns auch nicht so sehr interessant. Nur wieder ein Verbraucher mehr am Netz
Zu den LED Tagfahrleuchten ( bitte fuehlt Euch nicht angegriffen, all die, die Ihr das moegt bzw schon habt )...anfangs wars ja schick, aber, zumindest hier in MV, gibts fast keinen Proletengolf mehr, der keine dran hat, irgendwie hat die hier schon fast jeder, ob mit Biegung / Schwung ( wie bei Audi Original ) oder ohne ( quasi die REAL - Version ausm Angebot ), irgendwas hat hier schon jeder...mal mehr, mal weniger sinnvoll hell...
Unser Ding ists nicht. Wie gesagt, erst wenns Pflicht wird, und dann ueber die Programmnierung...
aehnlich ists mit diesem Abbiegelicht.
ALs ich damals ( 2000 ) in den USA arbeitete, fuhr ich einige Wochen einen Oldsmobile, der dieses Abbiegelicht hatte.
Das fand ich echt sinnvoll. War aber auch ein extra Scheinwerfer bzw Blende im Nebellicht, das dann die Kurve bzw Kreuzung ausleuchtete.
Heutzutage, und wie gesagt, bei uns hier wieder sehr oft zu sehen, haben viele Fahrzeuge diese Funktion auch im NSW, allerdings leuchtet da nur der Standart NSW mit, wobei ich sagen muss, dass dieser halt auch nur normal angeht, nicht jedoch direkt in die Kurvé / Kreuzung leuchtet, sondern einfach nur "an" ist.
Obs das dann bringt?
Korrigiert mich mich bitte, ich will mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, und bei den Oberklasse Kfz mag es evt doch besser sein, aber wenn ich diverse Fiats und Golf usw sehe , ist da nix von Kurvenausleuchtung zu sehen, nur halt eine Lampe mehr, die mehr oder weniger gedimmt an und aus geht...
but, just our two cents to this theme
Gruesschen