Hallo zusammen,
prinzipielle Frage: Wird nicht die Tachoangleichung bei beispielweise Gen. 4 überflüssig, da über den ABS-Sensor das Tachosignal übermittelt wird?
Das bedeutet, dreht sich das Rad langsamer oder schneller müsste das automatisch korrigiert werden.
Schwachsinn oder Realität?
Ich möchte auf meine PW 35" draufmachen, da diese in dessen Serienfahrwerk passt und die Kotflügel angemessen ausfüllen. So schauts mit der riesen Kiste etwas bummelig aus.
Zudem brauch ich noch etwas Luft unterm Diff...und 35er gibt's ja doch eine größere Auswahl, oder?
Bin mal gespannt was ihr dazu meint. :shock:
Gruß
prinzipielle Frage: Wird nicht die Tachoangleichung bei beispielweise Gen. 4 überflüssig, da über den ABS-Sensor das Tachosignal übermittelt wird?
Das bedeutet, dreht sich das Rad langsamer oder schneller müsste das automatisch korrigiert werden.
Schwachsinn oder Realität?
Ich möchte auf meine PW 35" draufmachen, da diese in dessen Serienfahrwerk passt und die Kotflügel angemessen ausfüllen. So schauts mit der riesen Kiste etwas bummelig aus.
Zudem brauch ich noch etwas Luft unterm Diff...und 35er gibt's ja doch eine größere Auswahl, oder?
Bin mal gespannt was ihr dazu meint. :shock:
Gruß