Tacho gedreht und jetzt soll er wieder verkauft werden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann verkauft der, der beschissen wurde den Wagen! Er will dabei selbst bescheißen, weil sein Anwalt sagt da kann man nichts machen?!

Moralisch fragwürdig... aber mal ehrlich wenn ich beschissen wurde und dann wird mir gesagt, dass das rechtens ist, dann würde ich das selbst auch machen.... so viel zur Moral.
8)

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man das nicht einklagen kann oder zumindest eine Wandlung erwirken kann...
:evil:

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich glaube ich würde keinen gebrauchten Ram kaufen, der gebraucht von drüben rüber kam. Ich würde nur einen kaufen, der neu hier in D gekauft wurde, da kann man zwar genau so bescheißen, aber i.d.R. sind das deutlich weniger Vorbesitzer und die Erreichbarkeit der Vorbesitzer ist deutlich leichter und damit ein Betrug schwieriger... außerdem steigt dann die Nachfrage für meinen in 3 Jahren...
8)
:mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebe ich Dir voll Recht das dies jetzt vorsätzlicher Betrug ist, kann Teuer werden.
Nur hatte er eine lusche von Anwalt, aber dafür kann der jetzige Käufer nichts dafür.
Am besten Kaufen und dann Schadenersatz gelten machen, weil bei Ihm ist ja etwas zuholen im gegensatz zu Mustafa an der Ecke. :mrgreen:

Aufjedenfall kein Fairplayer.

gruss Rainer

es gibt doch die ganz simple, unkomplizierte Methode bei mobile.de, eine Anzeige zu beanstanden, click unten.
Dann gibt man den Grund ein und fertig ist. Die Beanstandung ist ja nachweisbar.
Hat schon oft so funktioniert, daß letztlich die Anzeige rausgeflogen ist !

----------absolute Schweinerei.................. :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:

Das ist doch die beste möglichkeit nen RAM günstig zu bekommen.
Das der Gewerbe hat muss ich Gewähr geben.
RAM kaufen ne Woche warten dann sagen hey hab rausgefunden Du wusstes der Wagen ist Tachogedreht und willst minderung.
Dann nach hin und her zum Anwalt und die Minderung über seine Firma einklagen Gewinnen und über günstigen RAM freuen.

Ok man muss schon Abgezockt dafür sein und ca. nen Jahr bis zum Gerichtsurteil warten aber :lol:

... und hier drin nicht lesen...
8)
sonst wirds nix mit dem Unwissend tun....

Die Frage ist ,was ist schlimmer: bescheissen oder anschwärzen.... :-k :-k :-k
Und dann den Verkäufer nicht darauf festzunageln ist ein Armutszeugnis für den Anwalt :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder Carfax hier ins Forum, dann findet man vllt. wenigstens die Vin wieder, wenn jmd. danach sucht....

Man Leute,..

ihr redet Schwachsinn,. wer sagt denn das er bescheissen will ??? er schreibt ja Laut Tacho,... vielleicht sagt er ja einem die Wahrheit, wenn er Interesse zeigt, oder nach der VIN fragt,....

erkundigt euch doch erst mal beim Verkäufer ob er wirklich den Ahnungslosen spielt,... oder doch mit offenen Karten spielt,...

sowas nennt man auch Rufschädigung was ihr da öffentlich von euch gibt, habt ihr da schon mal drüber nachgedacht, ?? schließlich ist ja der Link öffentlich hier bekannt gegeben worden.

ich will hier niemanden zu nahe treten,.. aber wie der Eröffner des Freds schreibt oder geschrieben hat,.. ist es ein Bekannter,...

ups,.. Beitrag gelöscht... überlegt mal warum,...

Ja, gelöscht ,kann ich verstehn. Ich wollte auch nicht über einen ausm Nachbarort schlecht reden.
Man sieht sich immer Zweimal,egal wie viel Zeit dazwischen liegt :roll:

Einer wird den Wissenden eh hassen, entweder der Verkäufer oder der arme Teufel der den Karren kauft.
:(

Das über legt man sich aber bevor man das hier postet...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Oben