Machs Licht aus, und zieh den Schlüssel raus, schon ist Ruhe
oder lass die Zündung an
Gruss Bernd
Machs Licht aus, und zieh den Schlüssel raus, schon ist Ruhe
oder lass die Zündung an
Gruss Bernd
Dann ist was falsch verkabelt
Hi,
bau einen Kippschalter in die Verkabelung zum Türkontakt der Fahrertüre. ( also VOR den Türkontakt )
So kannst Du den Zündschlüssel im Zündschloss lassen, Radio an, alle Türen auf und kein Gebimmel mehr.
...aber warum einfach wenns kompliziert geht :scratch:
Die grundliegende Frage dieses Threads war es eine Lösung zu finden, die das Gebimmel abstellt, obwohl der Zündschlüssel steckt.
Lieber Saro61,
Ich weiß wirklich nicht was dieser überflüssige Kommentar soll ...
Logischerweise habe ich ebenso eine Radiostellung im Zündschloss, stell Dir vor,
aber leider, leider, leider bimmelt es dann immer wenn die Fahrertüre offen steht,
bzw. der Türkontaktschalter geschlossen ist.
Die grundliegende Frage dieses Threads war es eine Lösung zu finden, die das Gebimmel abstellt, obwohl der Zündschlüssel steckt.
Ich habe das Ganze ausgeweitet und eine Lösung aufgezeigt, die mit einfachen Mitteln das Gebimmel abstellt
und man trotzdem bei geöffneter Fahrertüre den Zündschlüssel stecken lassen kann,
um z.B. OHNE GEBIMMEL RADIO ZU HÖREN !!!
... ehrlich Sadi, mach doch einen besseren Vorschlag und erspare mir diese saublöde Klugscheißerei !!
Logischerweise brennt bei ausgeschaltetem Kippschalter keine Innenbeleuchtung, wenn die Fahrertüre geöffnet wird.
Das ist doch genauso sonnenklar, wie das nachtanken bei leerem Tank
oder das Hose runterziehen vor dem kacken
*amKopfkratz*
Enter your email address to join: