Türpins im RAM - hat das wer?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Tom

QuadCab
Registriert
21. Aug. 2008
Beiträge
746
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Wiesbaden
Habe überlegt die Plaste-Türpins im RAM gegen für mich schönere Alustifte auszutauschen. Also mal danach gesucht und tatsächlich bei i-Bäy gefunden:
https://cgi.ebay.de/STARTECH-Dodge-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Allerdings find ich 20 Ocken für so bissel Zeug irgendwie zuviel. Die Dinger gibts ja für jedes Fahrzeug im Prinzip.

Frage: Weiß jemand welches Gewinde das ist bzw. hat jemand andere aus dem Zubehör in Verwendung und kann mir sagen welche da passen?
 
Startech is nix anderes als Brabus. Gleiche Firma, anderer Name.
 
die find ich lustich

dp1.jpg

dp2.jpg
 
Jo, so ne Eightball Kugel wär was... aber wird am End net passen weils wohl auf deutsches Gewinde ist. Aber deshalb wollt ich das ja wissen.
 
Nochmal ne Frage zu den Pins, bevor ich was kaputt mache :oops: Sind die GESCHRAUBT oder GESTECKT? Die ich bekommen habe (autotrucktoys) haben innen eine Verjüngung aus Kunststoff soweit ich das sehen kann, aber ein Gewinde sehe ich keins. Hab schonmal ein paar Runden "gedreht" an den Serienpins aber da tut sich nix. Vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich meine Türstifte abreisse
^^
DANKE
 
also ich habe den ganzen original "Startech Ram" so wie er von denen damals aufgebaut /importiert worden ist.. incl. 24" felgen unterbodenbeleuchtung lederumrüstung auspffrohren ...ect
und allem schnick schnack..... die türpins von denen sind wohl die letzten teile die es noch von startech zu kaufen gibt weil denne wohl die millionäre ausgwegangen sind bei den preisen .... es gibt nur noch wenige leute die so edelteile haben wollen also werden die jetzt günstig verschleudert weil die das gesamte auto aus dem programm genommen haben ..gibt es hier eingentlich nocht jemanden der ein "startech" auto hat ? also ich habe die türpins noch irgenmdwo rumfliegen und werde die bald wieder gegen die billigen tauschen(die alupins haben damals welpenschutzbekommen weil mein kleiner wuffel die wohl irgenwie mit knabberstangen verwechselt hat hab ich dann originale reingemacht )
sind aber schon schön die alu teile hat halt nicht jeder
gruss chris
 
Wenn Du die originale wieder reingemacht hast kannst Du mir doch sicher bei der Frage behilflich sein!
 
..gibt es hier eingentlich nocht jemanden der ein "startech" auto hat ?

Nicht ganz, aber ich hab das Startech-Schwellerrohr mit der LED-Bleuchtung. Habs günstig für um die 300,-€ bekommen, wohlgemerkt NEU. Lt. Startech wollen die doch tatsächlich über Tausend dafür haben :shock:
Im Nachhinein hätte ich mir aber besser richtige Nerf Bars geholt, da die wirklich nur zur zierde dran sind und draufsteigen kann man auf keinen Fall. Gut das mein 2 WD net so hoch ist!
 
Oben