Türkontakte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo erstmal,habe eben das Problem gehabt, das ich mein Baby umdrehen (Wenden) mußte, ok ich rein, Motor an ,dreh mich um , um nach hinten zu schauen und werde voll von dem Innenlicht geblendet , da war ich zunächst mal angenervt und habe das am Lichtschalter abgedreht .
Nachdem ich dann fertig war mit beladen und mich auf den Heimweg machte war das Problem immernoch da , also Innenbeleuchtung geht nicht aus , während der Fahrt wird mir im Tacho immer wieder " Door "
angezeigt ,und die auto.Verriegelung spielte ab einer gewissen Geschwindigkeit verrückt auf ,zu, auf usw.
Ich zuhause angekommen dachte mir so ,das können ja nur die Türkontakte sein !
8)
aber.....genau diese finde ich nirgends kann mir da mal jemand einen Tipp geben ?

also nur mal ganz doof gefragt: die Türen waren aber auch _wirklich_ zu und haben nicht nur zu ausgesehen?!

zu den Kontakten kann ich spontan auch leider ncihts sagen, bei meinem BMW Cabrio waren die in der Falle selber versteckt...

Ja super genau das hab ich gesucht,Danke irgendwie komm ich mit der Suche hier gar nicht klar :oops:

auch wenn es zu einfach klingt

beim putzen den innenraumregler in die rastposition geschoben und schon gehts licht nimmer aus.

hatt ich beim explorer schon da suchste dich dämlich

gruss Peter

Oben