Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu
Hi Jörg wie gesagt, egal welches meiner Telefone, und getesteten Kabel, es gibt öfters Verbindungsfehler. Nervig, wenn da in der Stadt bei Navigation via gmaps passiert..Wenn der von 23 ist sollte doch alles aktuell sein.
Vielleicht liegt es am Telefon?
Ich kenne solche Probleme. In der Regel war es damit behoben, dass ich das Telefon einfach mal neugestartet habe.Hi Jörg wie gesagt, egal welches meiner Telefone, und getesteten Kabel, es gibt öfters Verbindungsfehler. Nervig, wenn da in der Stadt bei Navigation via gmaps passiert..
Ist also kein Problem was man vom RAM kennt, dass es Verbindungsprobleme zu Mobiltelefonen via USB gibt? Ich habe nur die 2x USB Ports in der Armablage..das die was haben?!Ich kenne solche Probleme. In der Regel war es damit behoben, dass ich das Telefon einfach mal neugestartet habe.
Bei den alten Tastentelefonen hat man das ja eigentlich täglich gemacht und mit den Streicheltelefonen gefühlt nie.
Ist also kein Problem was man vom RAM kennt, dass es Verbindungsprobleme zu Mobiltelefonen via USB gibt? Ich habe nur die 2x USB Ports in der Armablage..das die was haben?!
Gib nicht auf. Kauf 'nen Dongle!Ich hätte da auch schon manches mal, mitten ins U-Connect boxen können, aber eigentlich lags immer am Telefon/Kabel.
Oftmals erkennt auch das doofe Telefon zwischendrin das Kabel nicht mehr.
Dann muss man das Ding entsperren, bestätigen, dass das „nicht offizielle“ Zubehörkabel ok ist und dann steht die Verbindung wieder
Und jetzt erst recht - nicht!Gib nicht auf. Kauf 'nen Dongle!
Enter your email address to join: