Der Künstler arbeitet mit einem Übersetzungsprogramm, daher klingt er manchmal etwas hölzern.
Ich denke mal, dass er uns sagen will, dass mit Einführung der synthetischen Krafstoffe das V8,V10 und 12 fahren wieder mehr Spaß macht. Wahrscheinlich, weil es ggf günstiger wäre, und/oder man weniger bepöbelt wird.
Ergo auch wieder mehr Fahrzeuge mit diesen Motoren zugelassen werden könnten.
Ich gebe zu, eine recht freie Interpretation des Künstlers, aber möglich
Moin,Danke!Du hast richtig geschriben was ich habe gedacht.Nur Übersetzungsprogramm ich nicht benutze habe.Deutsche gramatik ist zu schwer.
Solange man den Hintergrund kennt, kann man sich den Rest ergänzen.Danke!Du hast richtig geschriben was ich habe gedacht.Nur Übersetzungsprogramm ich nicht benutze habe.Deutsche gramatik ist zu schwer.
Haben noch viel zeit bis 2035..und Eu hat mehr land,nicht nur Brisel,De und Holland!EU-Rat hat beschlossen ab 2035 keine Verbrenner mehr auch nicht mit e-fuels. D hat zugestimmt. Soviel dazu .
Gruß Lutz
Weil man dann nur "Einen" meucheln muss, wenn's wieder einmal mehr in die Hose geht...?Ich wünsche mir wieder einen Kaiser als Oberhaupt.
Richtig, aber was das konkret bedeutet, kann heute sowieso niemand vorhersagen. Mal abgesehen davon, dass unsere Regierung bis dahin noch dreimal wechselt, rumort es auch so schon an allen Ecken der EU. Die 13 Jahre sind noch ne lange Zeit, wer weiß wie sich das im Ganzen noch entwickelt.EU-Rat hat beschlossen ab 2035 keine Verbrenner mehr auch nicht mit e-fuels. D hat zugestimmt. Soviel dazu .
Gruß Lutz
Ich schliesse mich da an.Das sehe ich alles ziemlich ähnlich wie du....
Was bis 2035 noch für Wasser der Isar hinunter fließt.... Die vollmundigen "Versprechen" der Hersteller, 100% auf E zu setzen, zerplatzen ja nach und nach auch wie eine Seifenblase, und das innerhalb weniger Monate.Die Regierung hat’s zwar eigentlich ausgeschlossen (siehe oben) aber scheint nun dennoch etwas Interesse zu haben
https://flip.it/_TeDC3
Die genannte Jahres-Produktionsmenge (4Mio. Liter) reicht für den PkW-Bestand in D (48,5Mio) bei angenommener Fahrleistung von 15km/Tag und 5,5l/100km Verbrauch genau 1 Tag. Also nett gemeint, aber zu klein skaliert. Für den LkW-Bestand reicht es sicher grade mal ein paar Stunden.Die Regierung hat’s zwar eigentlich ausgeschlossen (siehe oben) aber scheint nun dennoch etwas Interesse zu haben
https://flip.it/_TeDC3
Enter your email address to join: