Unnamed
au super Bericht danke... bestätigt einmal mehr was ich vermutete, gelesen habe und vor allem was Karsten geschrieben hat...
Unnamed und US-Power
das ausbrechen mit kurzem Radstand kenne ich vom Samurai und da war das für mich nicht ungefährlich, da anscheinend mein Popometer nicht so gut war/ist? Meine Polaris hat noch nen kürzeren Radstand, da beherrsche ich das perfekt :mrgreen: ist ein Heidenspaß... habs aber mit der jetzigen nur einmal gemacht, als ich letzte Woche Bilder zum Verkauf geschossen habe...
Karsten
ich habe leider in der Nähe keinen guten Händler... da wäre mein EU-Importeur mit dem ich zudem befreundet bin besser...
GrandJeeper
neeee dann würde ich zehn mal lieber mein ATV behalten... ich brauche was mit HEIZUNG :mrgreen: und wo ich meinen Hundi mitnehmen kann + zus. Vermessungszeugs (kleine Ausrüstung) mitnehmen kann
@Freeeek
Boa hab ich jetzt wieder mal was nicht gelesen? Wie kommt denn das da rein... ist aber okay, mir ja wurscht wo ich das verkaufe... willst du sie kaufen? Ich mach dir nen Sonderpreis 7399 :mrgreen: :mrgreen:
Da die noch nicht geputzt ist, habe ich nur zwei Bilder rein, wenns mal wärmer ist, fahre ich zum abdampfen... es fällt mir echt schwer die zu verkaufen, ich finde, die 570er ist das einzig wahre Quad, die beste Symbiose aus Power, Größe, Zuggewicht, Handlinggewicht und vor allem Ladevolumen und Preis... die 1000er von Polaris geht nur ab 80 deutlich flotter, dafür hat sie keinen "Kofferraum" vorne und wiegt mehr....
Im Hintergrund sieht man meinen Ram.... passt also in dieses Forum :mrgreen: