Supertest Ram EcoDiesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bleib doch einfach bei den gegebenenen Bezeichnungen und schmeiss nicht alles durcheinander :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:

auto, 2HI, 4HI and 4LO
:!:

.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    330,4 KB
Vielleicht kann ein Moderator mal die Diskussion um den Allradantrieb abtrennen und in einen eigenen Thread schieben.
Radi hat schon recht, es geht um den Ecodiesel und nicht um den Antrieb ...

die Diskussion um den Allradantrieb abtrennen und in einen eigenen Thread schieben.

Gerne

Und für die SUPERALLESBESSERWISSER !!!!!

Ich beziehe mich auf denn oben zitierten Text, samt dessen Quelle, und auf nix anderes,
das hat aber wahrscheinlich wieder keiner gelesen, wie meist.
Von Euch war keiner in der Lage Details über die Funktion herauszufinden..................

Gerne

Und für die SUPERALLESBESSERWISSER !!!!!

Ich beziehe mich auf denn oben zitierten Text, samt dessen Quelle, und auf nix anderes,
das hat aber wahrscheinlich wieder keiner gelesen, wie meist.
Von Euch war keiner in der Lage Details über die Funktion herauszufinden..................

Es ging hier aber um einen 2013er Ram. Der hat nun mal 2WD, 4WD AUTO, 4WD LOCK und 4WD LOW. Die Bezeichnung 2HI, 4HI und 4LO wurde früher sicher verwendet für Verteilergetriebe mit 3 Schaltstufen. Bei den Verteilergetrieben mit 4 Schaltstufen passt das nun mal nicht mehr, da man ja 2 mal 4HI hat, einmal Auto und einmal Lock.
Und übrigens irgendwo einen Text kopieren und ihn hier einfügen, bedeutet noch lange nicht, dass man auch verstanden hat , was da steht.

Oben