Superchips und Nürburgring

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bee

Mal ne Frage. Hat einer von Euch die zum Nürburgring kommen einen Superchips oder Predator?
Würde gerne meine V-max Sperre aufheben. :twisted:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim edge-Programmer muß man alles wieder auf stock zurücksetzten um den auf einem anderen RAM benutzen zu können. Sollte das bei Superchips und Co auch so sein, wird das wohl nicht klappen.

wenn ich richtig informiert bin, muß dann aber der Programmer angeschlossen, ergo in Deinem Wagen bleiben. Und das wird der Besitzer des Gerätes wohl nicht mitmachen, es sei denn Du kaufst ihm "der Gerät" ab
8)
:mrgreen:

wenn ich richtig informiert bin, muß dann aber der Programmer angeschlossen, ergo in Deinem Wagen bleiben. Und das wird der Besitzer des Gerätes wohl nicht mitmachen, es sei denn Du kaufst ihm "der Gerät" ab
8)

Hmm... wäre ja auch zu leicht gewesen
:(

weiß eigentlich jemand was der 1500er RAM (2010) ohne V-Max laufen würde? Momentan riegelt er bei 172km/h ab ... hat aber eigentlich noch genug Schub ... was kostet so ein Programmer?

Der Diablo Sport Trinity kostet um die 600 € kann aber dafür auch als Zusatz-Instrument noch Daten grafisch
Anzeigen . Soll wohl auch in USA der beliebteste sein.
Wenn ich mich recht entsinne soll der 2010 RAM damit ca. 230-240 laufen ,wenn Mann sich traut, aber vorsicht,
die meisten werksmässigen Pellen sind nur bis 190 km/h gut!
Leider gibts noch kein Update für meinen , sonst hätte ich ihn schon. :cry:

danke für die Infos ... wird interessant

jetzt hätte ich aber gerne kein zusätzliches Teil im Innenraum ... gibt's da keine Software- oder Chiplösung?

Freu mich schon auf die ganzen Getriebe-Threads in den nächsten Wochen..!
:)

8)

Das stimmt so nicht, zumindest nicht beim Superchips. Wird nur zum programmieren angestöpselt.
Die Tuner funktionieren nur mit EINEM Fahrzeug. Leider.

Würde hier kaufen:
https://www.ebay.com/itm/2607860451...cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWAX:IT&vxp=mtr

Das Getriebe macht das leicht mit
Nur die Hinterachse nicht meine war bei 9o Tkm Platt.
Meiner lauft so um die 230
Ich hab den Trinity T-1000
Und den kann man auch abstecken, wenn man ihn nicht sehen will
Ich würd ,ihn mir sofort wieder kaufen
Was ich mit meinen oft mach, das ich ihn bei anderen Autos zum Feller auslesen
Benutze und auch zum Löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebraucht geht schon, aber immer unter der Voraussetzung daß der Vorbesitzer wieder den Orignal-Softwarestand zurückgesichert hat. Die Original-Software wird beim Ändern gespeichert, damit wird sichergestellt, daß nur 1 Fahrzeug mit dem Programmer getunt werden kann. Erst nach der Rücksicherung kann ein neues Fahrzeug getunt werden.

Danke für die Beiträge @ Uwe, Danke für den Tip.
Superchips ist unterwegs und vl kommt er ja noch vor dem Treffen
:)

genau das, auch mich würde es interessieren ob das was bringt. Mir gehts nicht um die Vmax, sondern zB um das Schaltverhalten...
Und das dann für nen HEMI, Bj 03/04

Oben