wer könnte mir einen Superchip Programmierer ausleihen?
Na da schau an
Das habe ich nicht gewußt, habe mich aber auch nicht mit dem Thema befasst.
Ich war der Meinung das man damit halt Programmieren kann. Auf Ebay werden ja auch gebrauchte vertickt. Darum bin ich auch davon ausgegangen das man die verwenden kann, egal welches Fahrzeug.
Was ich damit machen will?!:
Schaltpunkte anheben bzw die Schaltcharakteristik verändern und die Max Drehzahl auf 6000 setzen und die Höchstgeschwindigkeit auf 200 setzen.
Gruß
Stefan
das kannste alles mit dem Programmer machen, aber nur für ein Auto! Von der Drehzahlanhebung würde ich aber die Finger weglassen!!
Die Geräte können schon ein zweites mal oder auch öfter verwendet werden. Wichtig ist nur dass die im Gerät gespeicherte Originalsoftware des Fahrzeugs mit dem es zuletzt benutzt wurde, wieder zurück auf selbiges Fahrzeug gespielt wurde. Dann ist der VIN-Lock auch wieder raus und ein anderer kann es benutzen.
Ich hab den Edge drin, da kannst du zwischen Spritsparmodus, Hängermodus, Race und Extrem(laut Hersteller +35hp) wählen. Bei den letzten beiden ist dann der Speedlimiter ganz weg. Aber das geilste ist: Der kann in ganz vielen bunten Farben megahell leuchten!!!!
Ich hab den Edge drin, da kannst du zwischen Spritsparmodus, Hängermodus, Race und Extrem(laut Hersteller +35hp) wählen. Bei den letzten beiden ist dann der Speedlimiter ganz weg. Aber das geilste ist: Der kann in ganz vielen bunten Farben megahell leuchten!!!!
Enter your email address to join: