Superchips Flashpaq

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ihr lieben..
habe die möglichkeit einen Superchips Flashpaq für meinen 04 Hemi zu kaufen..
habe noch nicht ganz verstanden was das Gerät genau bewirkt.. gibt es verschiedene ausführungen.. schadet es meinem kleinen.. lohnt sich der kauf??

danke

Müssten die "Roten" sein...

Aber ob es beim Benziner soviel bringt ??
:?:

Die hier sind besser:
86_0.jpg

Und die machen auch wirklich Dampf :twisted: Iss das dann wohl dieses berühmte Chipstuning???? :mrgreen:

Sorry, dass ich Dir nicht helfen kann, aber beim Benziner ist das immer so
eine Sache mit den "einfachen Mehr-PS" über einen Programmer.
Was sagt der wingfox dazu ? Der lebt doch da, wo die Dinger tonnenweise verkauft werden..
;)

Hatten wir das Thema "Chiptuning" beim Benziner ned schon mal durchgekaut?? Der Wingfox sowie der Propane_Ram haben mir gesagt das da so gut wie NIX machbar iss... Viel Geld für wenig Leistung
:evil:
Michi hat gesagt; wenn dann nen Blower drauf :mrgreen: Aber ich will´s ja ned übertreiben......gggg...

gruß hot-rod

eben wenn dann schon ein Luft-rein-Bläser drauf

aber dann qualmts richtig !!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kompressor geil.
wie zu realisieren und was kommt dabei heraus? 30-45%
bedeuten beim HEMI 448 bis 500 HP ??
Zu erschwinglichen Preisen erhältlich?
Und wird es auch eingetragen??

Kompressor geil.
wie zu realisieren und was kommt dabei heraus? 30-45%
bedeuten beim HEMI 448 bis 500 HP ??
Zu erschwinglichen Preisen erhältlich?
Und wird es auch eingetragen??

8000, schaetze ich mal.

Leistung glaube ich auch nicht das der Superchip beim Benziner bringen wird. Aber damit kannst Du auch die Reifengröße angleichen und auch den Speedlimiter rauf setzen!! Also wird der Ram mit dem Programmer doch schneller!! :mrgreen: :mrgreen:

Kannst auch mitloggen, sprich 0 auf 60 mph etc. Codes auslesen und wieder löschen etc.

Aber Leistung denke ich bringt nur Hubraumerweiterung bzw. Kompressor etc.

Hätte da mal ´ne frage bezüglich des "Blowers" :

Wieviel bar bringt ein Blower und kann der Hemi das auf dauer aushalten, oder geht das auch wieder extrem auf die Lebensdauer des Motors ???

Hätte da mal ´ne frage bezüglich des "Blowers" :

Wieviel bar bringt ein Blower und kann der Hemi das auf dauer aushalten, oder geht das auch wieder extrem auf die Lebensdauer des Motors ???

Aus gegebenem Anlass habe ich gestern nach einem Blower gesucht, es gibt nur wenig informatives, Preise stehen auch nicht dabei.
Ein Hersteller schreibt, das es fuer den 2003er keinen Blower geben wird, weil das ECM dieses nicht zulaesst.
Dieser Hersteller hat in einen 03er einen neueren Motor einbauen muessen.
Ab 2004 sieht es dann besser aus.
Die Mehrleistung sollte sich naturgemaess auch auf die Lager und andere Motorkomponenten auswirken, klingt logisch, aber wann und in welcher lage fordert man die hohe Leistung ab ......
500PS sind ohne Probleme drin, wer Sport betreibt muss dafuer bezahlen, wer es ruhig angehen laesst kann sicher hier und da dem Einen oder Anderen das PickUp fuerchten beibringen, sogar besser als mit einem SRT10!

So kann das aussehen, ist eines meiner Projekte, den passenden Motor habe ich hier in der Halle liegen!
Blower_von_KB_von_deren_Webseite1.jpg

Habe den Ersten noch nicht und spare schon auf son Ding. =D>
Lächtz sabber geifer. :geek: :geek:
Wenn der mal fertig werden sollte, binn mal gespannt was der drauf hat.
Viel Ervolg beim schrauben.
Lothar

Oben