Blazerman
QuadCab
Dann muss man wenn man da rein will FB einrichten, hatte auch kein FB und nutze das auch nur für RAM Geschichten.
Jepp. Korrekt von ihm dass er angerufen hat.Das finde ich mal eine super Info.
280 pro Seite ist wenn man selbst die Möglichkeit hat wohl ok.
Sind da die Dichtungen mit bei?
Super wäre es noch wenn Du in Erfahrung bringen kannst, was Er mit "Thema vorbei" meint.
Hi Doc,Na es gibt ja auch noch den Stammtisch und da eine Wathsapp Gruppe, zumindest wenn der Corona **** zu Ende ist. Nordconvoy wird 2021 leider auch nicht möglich sein, ansonnsten Fahr ich ja in Bergedorf rum evtl. begegnet man sich da mal oder in Glinde beim großen Supermarkt.
Gruß Uwe
So eine Rechnung hab ich auch... Aber von Jeep/Fiat hier in Bergedorf von vor 2Jahren mit meinem Gen3. Seitdem versuche ich die Sachen zu lernen und selber zu machen... Schwierig.Moin Zusammen,
@ HelmiHH, schade, hab ich zu spät gesehen heute sonst wär ich da doch glatt mal rum gekommen oder seid Ihr zu so “später” Stunde noch da ?
Doc-Racer, welcher große Supermarkt in Glinde ???
Also ich habe heute erneut eine weitere Erfahrung gemacht (m.E. relativ doof) aber
wer weiß, vielleicht täusche ich mich da ja auch. Das könnt Ihr ja mal kommentieren !?
Ölwechsel und wirklich nur Ölwechsel bei T&K (ich muss ehrlich sagen das das der teuerste Ölwechsel meines Lebens war und ich bin eigentlich Preise von meinem RS6 gewohnt...) satte € 288,- !?
6,6L Öl für Ich glaube es waren € 24 oder € 26 und ein paar zerquetschte je Liter ???
Das finde ich echt Hammer !
Hatte seinerzeit mal in Barsbüttel einen 5L Kanister mit entsprechender Freigabe Nummer von/für Dodge für Ich glaube es waren so um und bei € 50,- gekauft.
Und es gibt da ja auch noch sowas wie Ölpiraten ...
Also nur mal so ein Gedankengang, ca. € 60-70 für Öl, flux den Filter vom Speed Shop geholt + Ablassschraube.
Sind wir wenn man ne Hebebühne hätte bei round about ‘nem Hunni !?
Klar, darf man so nicht rechnen aber das dreifache ?????
Was denkt Ihr ? Bin ich da so weit ab oder aus der Spur ?
Gut, wollte es ja in erster Runde weil wegen der Garantie gemacht haben mit Vertragshändler
Grüssle
Frank
Enter your email address to join: