Suche jmd aus Raum Potsdam zum Begutachten eines Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Sep. 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaiserslautern
Was haltet ihr davon?
Müsste noch Gas einbauen. Der Preis scheint ok zu sein. Es gibt auch eine Garantie dazu, was natürlich etwas kostet.
Da ich leider 4.5 Autostunden entfernt wohne, kann ich ihn mir nicht vor Ort anschauen. Soll aber perfekt i.O. sein.
Rot als Farbe ist natürlich auch recht heftig.

Hat jmd evtl. auch Erfahrung mit dem Händler?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=186757502
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rot ist geil. ..
Soo sieht mein nächster auch mal aus :mrgreen:

Wenn alles passt, dann ist der Preis ne gute Verhandlungsbasis...
Der Neupreis in D lag zu der Zeit bei ca 37-39 k
 
ok danke. Am Preis wird leider nicht mehr viel gemacht. Wollte meinen alten Wagen in Zahlung geben und bekomme natürlich nur
den Händler- / Schwackepreis. Angeboten wird noch eine Europagarantie. Bin kurz davor zuzuschlagen, allerdings hemmt mich ein wenig, dass ich ihn nicht vorher mal anschauen kann. Soll aber perfekter Zustand sein (wie immer)...
 
FRag doch mal ob einer aus dem Potsdamer Raum kommt, der da mal vorbei schaut.
;)
 
danke - werd mein Glück mal probieren.
Weitere Statements zum Ram auch erwünscht.

Hat jmd Erfahrung mit der Europagarantie?
 
Bei dem hab ich mein Polo gekauft :mrgreen:
Irgendeiner hier hat aber auch sein Dodge da gekauft.
Der hat aber eher BMW und Porsche auf dem Hof. Der Laden macht aber zumindest von außen ein gepflegten Eindruck. Ich frag mal meine Bekannte heut Abend. Die wohnt nur 200m weg von da. Die kennt den sicherlich oder weiß obs was zu erzählen gibt. Ich selbst komm da frühestens Freitag oder Samstag dran vorbei.
 
Mach aber vorher eine Carfax-Abfrage, bevor da Jemand hin düst.
Denn kann man gleich überklug da stehen und sagen, der hatte doch mal ein Unfall :mrgreen: Ist doch deutlich hier zu sehen, obwohl man nix sehen kann :mrgreen:
 
Danke schonmal. Ich glaube aber zu wissen, dass der Wagen ein Eu Export aus der Schweiz ist, d.h. nie in den Staaten unterwegs war.
Dann gibt es wohl auch kein Carfax..?!
Ich habe trotzdem mal angefragt.
 
Für einen "Sport"? Ich hätte da jetzt eher auf eine vier als erste Stelle getippt...

Ne ist schon so richtig. Hab 2011 für Laramie noch nicht mal ne 4 vorn gehabt.

Aber nur EURO 4 :shock:

Freie Werkstatt? Wann und wie oft Service gemacht? Welches Öl wurde verwendet?
 
Wie kommts, dass sie 2011 so günstig gewesen sein sollen? Der Euro war ja nicht besonders hoch damals. Laut Anzeige 47 000 neu ( natürlich mit Vorsicht zu genießen).
Wartungen wurden wohl laut Scheckheft durchgeführt und das mit Euro 4 muss eigentlich falsch sein. Kenne keinen Ram 2010+ der nicht Euro 5 Standard hat ?!
 
Ich sehe auch keine Anhängerkupplung auf den Bildern.
An dem Ram ist auch nichts weiter dran, ausser die Schwellerrohre.
Keine Abdeckung, keine Gasanlage, Standheizung, Rear Seat Entertainment usw.

Am Besten Du fährst dort hin und schaust es Dir genau und selbst an.
 
Eine Abdeckung könnte ich für irgendwas um die 500 oder 600 Euro dazu bekommen. Rear Seat Entertainment hat glaub ich nur der Laramie, nicht der Sport. Und Autogas müsste ich noch einbauen. 2011er mit 40k kosten sonst aber eher Richtung 30k+ Euro soweit ich das gesehen habe.
Anschauen ist bei mir schwierig, da ich ca. 5 Std Anreise habe. Deswegen die Frage, ob es jmd gibt, der sich vor Ort ein Bild von dem Truck machen könnte.
 
Für einen "Sport"? Ich hätte da jetzt eher auf eine vier als erste Stelle getippt...


Mein Sport hat 2011 neu auch keine 40k gekostet... zulassungsfertig, mit garantie
Inkl. Schwellerrohre, Ahk inkl. Elektrik, bedliner usw...
Also volles Programm.
Und ich hab nicht beim billigsten gekauft!
 
Mein Sport hat vorn fast ne 5 gehabt mit Gasanlage, Sportauspuff, Europagarantie und Kleinscheiss.

Non the less - Der Preis ist echt gut mMn.
 
Was sagst du zur Europagarantie. Mir wurden drei Versionen angeboten: Basis, Premium und Komfort. Bei "Basis" ist fast nichts dabei.
 

Anhänge

  • Baugruppenübersicht.pdf
    102,1 KB
Die Garantie kann nur geltend gemacht werden bei Haendlern die in einem Verbund sind der diese Garantie anbietet.

Mittlerweile halt ich nichts mehr davon, war ein endloser Hickhack als mein Uconnect Modul defekt war - hat am Ende aber aus Kulanz geklappt.
 
Oben